Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Stefan
    Guest

    Vorstellung

    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Stefan, bin 20 Jahre alt, und bin ein totaler Einsteiger im Bezug auf Rohkost.
    Ich habe bereits 2-Mal Vegetarische Phasen gehabt, von jeweils gut einem Jahr, jedoch kam ich leider durch das Elternhaus immer wieder zum Fleisch essen zurück.
    Da ich beim Bundesheer leider auch nicht gerade das beste Essen vorgesetzt bekommen habe, hab ich danach beschlossen meinem Körper ein wenig Erholung zu gönnen und hab mit der "Morgen Ess ich was ich will Diät" von Bernhard Ludwig gut ein halbes Jahr lang gelebt.
    Auch kombiniert und inspiriert durch das Buch "Wir Essen uns zu tode" Galina Schatalova, hab ich an den Esstagen nur Speisen gegessen, welche bis maximal 100° erhitzt wurden.
    Hat mir eigentlich sehr gut getan. Doch auf Dauer merke ich, das mein Körper/Geist dem nicht Standhält.
    Jetzt möchte ich gerne etwas neues probieren und bin deshalb auf die Rohkost gekommen.

    Das zu meinem Ernährungstechnischen
    Nur zu mir, ich bin 20 Jahre alt. Und möchte im Herbst zu studieren beginnen. Zurzeit tendiere ich stark zur Informatik, in welchem Bereich ich auch die HTL absolviert habe.
    Ich hole mir gerne Inspiration aus Büchern, und bin ein begeisterter Hobbygärtner.

  2. #2
    Sprössling Avatar von Manu1977
    Registriert seit
    21.04.13
    Ort
    Salzburg/Oesterreich
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Danke erhalten: 13 Mal in 11 Posts
    Blog-Einträge
    13
    Hallo Stefan, herzlich willkommen:-) der sprache nach kommst du aus oesterreich? Wo kommst du her? Gruss manuela

  3. #3
    Stefan
    Guest
    Komme aus Fürstenfeld, in der Steiermark.

  4. #4
    Sprössling Avatar von Manu1977
    Registriert seit
    21.04.13
    Ort
    Salzburg/Oesterreich
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Danke erhalten: 13 Mal in 11 Posts
    Blog-Einträge
    13
    *wink* uebers murtoerl zum nachbarn schoen dass du zu uns gefunden hast! Gruss manuela

  5. #5
    Markus
    Guest

    Hi Stefan, willkommen im Forum.

    Ich glaube, alle die wirklich länger konsequent roh geblieben sind, haben einfach mal damit angefangen.
    Also mein Tipp: Einfach damit beginnen ;-)
    Und das mit den Kräutern ist eine super Sache. Kosten nichts und bringen ein gutes Gefühl.

    Vielleicht magst du auch hin und wieder berichten, was du so machst? - dafür wäre die Blogfunktion hier sehr praktisch, weil es einfach und schnell geht.

    Auf jeden Fall viel Freude mit der Rohkost und viele neue tolle Erfahrungen!

  6. #6
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    4.147
    Danke
    222
    Danke erhalten: 1.012 Mal in 729 Posts
    Blog-Einträge
    285
    Grüß dich und herzlich willkommen!
    Ja Techniker, wurde mir von einem Mann der Menschen interviewt aus freien Stücken erzählt, halten besonders viel von wirklich guter Ernährung.
    Toll das du dabei bist!

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Apfel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.13, 18:20
  2. Effis Vorstellung
    Von Effi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.13, 23:42
  3. Vorstellung: Manu1977
    Von Manu1977 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.13, 20:32
  4. die vorstellung
    Von superkorrekt im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.13, 14:42
  5. Vorstellung
    Von ramarama im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.13, 12:31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •