Ich bin Josephine, 30 Jahre jung, Floristin und Mutter von einer Schulpflichtigen Tochter, Wohnort mag ich nur in Privatmails nach näherem kennen lernen preis (kurzes Telefonat?) geben, ein Tipp : Südlich ;-) .
Gibt es hier sowas wie eine Kontaktbörse?
Da meine letzte Beziehung scheiterte, weil mein Freund einfach nicht auch Rohköstler werden wollte wie ich und es zuletzt nur noch deswegen Streit gab, worunter auch unser Kind sehr litt, werde ich ab jetzt ganz andere Prioritäten setzen in Sachen Partnerwahl und setze es ab jetzt voraus, dass zu Hause nur noch roh gegessen wird. Dann werde ich auch nicht ständig verführt. Von den Kochgerüchen oder Brot, Brötchen u.s.w...

Ach ja, bitte kein Instinkto.
Nicht, weil ich gegen Fleisch essen bin, ich bin nicht vegan oder so, ich möchte mich nur von dieser Sekte fern halten, ich habe genug gehört und gelesen.

In freudiger Erwartung auf Antworten, Josephine