Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vegane Rohkost im Urlaub?

  1. #1
    Kim1
    Guest

    Vegane Rohkost im Urlaub?

    Hallo Leute,

    bin durch die Seite UrlaubmitGewinn.de auf den Kurort Bad Waltersdorf aufmerksam geworden. Wollte dort auch vielleicht meinen nächsten Urlaub verbringen .. Wollte euch aber bezüglich der Hotelwahl mal fragen, worauf ich bzg. der veganen Rohkost achten muss.. War zufällig jemand schonmal mit solch einem Anliegen in Bad Waltersdorf in einem Hotel und kann mir ein paar Tipps geben?
    Ansonsten frage ich mich, ob es Sinn macht in einem "kleinen Hotel", mit kleinem Buffet zu nächtigen oder doch lieber in einer großen Hotelkette? Ich habe Angst, dass die "kleinen Hotels" nichts richtiges für mich zu essen haben und ich mich wochenlang von z.B. nur einem Gericht ernähren muss

    Schonmal vorab vielen Dank für euere Antworten

  2. #2
    Samenkorn
    Registriert seit
    15.01.14
    Alter
    47
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Hallo !
    Ich war immer in Hartberg, das ist gleich in der Nähe von Bad Waltersdorf, auf Urlaub, und zwar im Bio-Ring-Hotel.
    Ich hatte dort immer Halbpension. Ich sagte, dass ich Rohköstlerin bin und es war überhaupt kein Problem mit dem Essen. Zum Frühstück gibt es sowieso
    massenhaft Auswahl (Früchte, Gemüse etc.) und am Abend bekam ich extra einen Salat zubereitet. Man kann sich dort das Essen auf Wunsch zusammenstellen lassen. Man bekommt, bei Vollpension, auch mittags einen frisch gepressten Gemüsesaft. Vor dem Salat. Ruf am besten an und sag Deine Wünsche ! Natürlich geht auch vegan. Es ist ein eher ruhiges Hotel.
    Und voriges Jahr war ich in Bald Waltersdorf im "Bio-Dorf" (= auch Wilfinger-Kette) auf Urlaub. Ich hatte dort ein Appartement mit Frühstück. Das Tolle ist, dass es in Hartberg einen Bio-Laden gibt (mit sehr sehr viel Rohkost-Produkten, wie z.B. von Govinda und life food etc.) . Der befindet sich im Öko-Sphärenpark bei Hartberg. Ich war hellauf begeistert von diesem Bioladen.
    Und dieses Bio-Dorf befindet sich gleich anschließend an das Thermen-Hotel, wo Du, eben, genau wie im Ring-Hotel, sagen kannst, dass Du z.B. nur Rohkost willst. Ich hatte da keine Probleme. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen !
    Liebe Grüße
    von Bieni

Ähnliche Themen

  1. Vegane Rohkost - Fette oder Kohlenhydrate?
    Von Lena im Forum Vegane Rohkost
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 21:07
  2. Sackgasse vegane Rohkost
    Von Ralph im Forum Vegane Rohkost
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.14, 23:16
  3. Was ist die 80-10-10 Rohkost-Vegane Lebensweise?
    Von PatrizioBekerle im Forum Vegane Rohkost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.13, 11:40
  4. Vegane Rohkost - Onlinemagazin HappyGreenMind
    Von HappyGreenMind im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.13, 21:07

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •