Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Süße Rohkost im ORF2 am 12.11.2013 19:00

  1. #1
    Samenkorn Avatar von Bernd
    Registriert seit
    20.04.13
    Ort
    Mostviertel in Niederösterreich
    Alter
    47
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Süße Rohkost im ORF2 am 12.11.2013 19:00

    Eine freudige Nachricht, ich bin am Dienstag, den 12 November in "Niederösterreich Heute" im Kulinarum 3 Minuten zu sehen und zeige dort 2 Bliss-Ball Varianten, und eine supereinfache Rohkosttorte. Samt "Schlachtung" einer Kokosnuss in der Hand mit großem Messer.
    Es hat der Jennifer so gefallen und geschmeckt, dass nächstes Jahr wir nochmals was gemeinsam machen.
    Hier ein Überblick über den beginnenden Rezepteteil auf meiner Website: http://www.dasein.at/rohkost-suess
    Kurse gibts auch 4 verschiedene. 2 sind heuer noch geplant, aber noch nicht eingetragen: http://www.dasein.at/termine
    Bekomm das auch als Datenträger und werde es auf YouTube hochladen.
    Na nun zieht ein bisschen Rohkost auch in den ORF ein

  2. #2
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    4.152
    Danke
    222
    Danke erhalten: 1.012 Mal in 729 Posts
    Blog-Einträge
    285
    Hi!

    Das ist ja cool, ich freu mich schon aufs gucken!!!
    Sobald du einen Link hast vom ORF mit Rueckschau (gibts ja fast immer), poste ihn doch bitte auch.

    Liebe Gruesse
    Angelika

  3. #3
    Samenkorn Avatar von Bernd
    Registriert seit
    20.04.13
    Ort
    Mostviertel in Niederösterreich
    Alter
    47
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Es gibt natürlich schon den Link in der Videothek vom ORF, ist dort aber nur 7 Tage.
    http://tvthek.orf.at/programs/70017-...terreich-heute

    Heute ist die DVD meines ersten Beitrags in einem öffentlich rechtlichen Sender, dem ORF, angekommen.
    Das Video ist bereits auf YouTube hochgeladen und in meinem Kanal zu sehen.
    Und wie es aussieht, nicht die letzte Produktion. Wie ist dein Eindruck?

    Hier gehts zum Video http://www.youtube.com/watch?v=jal3A4b7iuc
    Und auf diese Möglichkeit hab ich noch gewartet, denn hier ist es "für immer" zu sehen

    Anfangs war ich etwas nervös (auf-ab wippen und hohlkreuz -> bauch)

    Ist hier irgendwo zu lesen, wie das hier eingebettet werden kann? Im vorigen Forum ging das ja.

  4. #4
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    4.152
    Danke
    222
    Danke erhalten: 1.012 Mal in 729 Posts
    Blog-Einträge
    285
    Hi!

    Das ist ja voll super-cool!!

    Und *freu*, dass du auch die frische Kokos-Basis zeigst! Mussjaleckersein


    Jetzt hast du mich erinnert, dass ich mir das auch mal wieder machen könnte. Derzeit komme ich ja kaum zu etwas und lebe "von der Hand in den Mund" sozusagen.
    Hah, na ich werd mir auch mal wieder was mixen.



    Da fällt mir ein, ich wär ja dieses Wochenende dann fast soweit gewesen! Hab mir dein Video ja schon vom Handy aus angesehen . Bei meiner letzten Orkos-Betellung hatte ich für jemanden mitbestellt - und noch eine halbe Packung frische Medjool Datteln gehabt. Die sind ja so saftig und groß, die finde ich da auch sehr praktisch für Rohkost-Kugeln aller Art.
    Dachte ich ... die haben meine lieben zu Hause schon aufgefuttert, wie ich gestern erfahren hatte .

    Ich bin schon gespannt auf deine nächste Produktion! Ich fand es sehr sympathisch und angenehm!

    Einbetten von Videos: Oben in der Menüleiste ist ein Video-Symbol, da öffnet sich dann ein Fenster in das du nur den normalen Youtube-Link eingeben brauchst:
    Anhang 1312

Ähnliche Themen

  1. Außergewöhnliches Rohkost-Treffen am 16.9.2013 17:30
    Von Angelika im Forum Treffen und Workshops
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.13, 07:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •