Hi,

ich stelle es doch hier auch noch ein, obwohl das Rezept schon älter ist.

Ich habe es nach wie vor als echt geiles Morgenrezept in Erinnerung und wenn ich die Bilder sehe, würde ich es mir am liebsten eh gleich wieder machen.

  • Einfach Tiefkühlbeeren herrichten - mein Favorit die Waldmischung vom Supermarkt (besonder die schwarzen und roten sauren Johannisbeeren)
  • Eine Orange oder Blutorange rein
  • Etwas Guarana-Pulver
  • Das Ganze mixen im Mixer mit lauwarmen Wasser, aber so, dass noch ein paar Beeren ganz bleiben


Und dann löffeln und genießen

Das Ganze entstand eigentlich nur daraus, dass ich nicht warten wollte bis die Beeren auftauen. Das dauert immer so lange :rolleyes:

Jemand meinte, dass er da noch Flohsamen oder sowas rein tun würde, damit es von der Konsistenz her fester wird, aber mir reicht es auch so.





Einfach geil