Willkommen

 

Der Adventskalender von rohkostforum.net:


Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Artikel auf französisch

  1. #1
    Samenkorn
    Registriert seit
    23.05.13
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Danke erhalten: 4 Mal in 2 Posts

    Artikel auf französisch

    Hallo ,
    Ich habe leider extrem wenig Zeit, für Foren , die nicht direkt meine Arbeit betreffen, doch das hier könnte euch interessieren!

    http://www.vice.com/fr/read/ce-mec-s..._source=vicefb

    Vielleicht mag es jemand mal auf deutsch übersetzen. Oder ich evt später.

    Ich kann nachvollziehen dass es ihm damit besser geht, wenn er Allergien hatte, aber auf Dauer,...da bin ich kritisch.

    Liebe Grüsse von Chaja

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke an Chaja für diesen Beitrag:

    Angelika (03.10.13), Entwanderer (03.10.13)

  3. #2
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.233
    Danke
    227
    Danke erhalten: 1.029 Mal in 742 Posts
    Blog-Einträge
    288
    Hallo Chaja,

    ja auf Dauer bin ich auch eher skeptisch. Am Wochenende hatte mir ein studierender Diätologe erzählt, dass er die fortlaufenden Ausscheidungen auch eher kritisch sieht. Das nur in wenigen Worten. Aber es kommt wohl auch darauf an wo man wohnt und was man zur Verfügung hat und wie lange man es wirklich macht. Also der Tierkopf im Kühlschrank ist schon schräg, oder?

    Leider kann ich kein französisch, aber was er damit macht hätte mich glatt interessiert. *waaaaahhhhh*

    Mit Google Übersetzung habe ich mir etwas davon übersetzt. Es erinnert mich ein bißchen an mich, etwas tierisches hilft mir auch äußerst gut und ganz ohne ginge es bei mir zumindest nicht bzw mit Sicherheit nicht so gut ...

    Mit lieben Grüßen
    Angelika
    Geändert von Angelika (03.10.13 um 22:40 Uhr)

  4. #3
    Sprössling
    Registriert seit
    21.07.13
    Beiträge
    88
    Danke
    18
    Danke erhalten: 18 Mal in 16 Posts
    Blog-Einträge
    2
    Hallo,

    gibt nun auf deren Website auch eine deutsche Übersetzung davon hier zu lesen:
    http://www.vice.com/de/read/der-mann..._source=vicefb

    Viele Grüße

    Entwanderer

  5. #4
    Moderatorin Avatar von Inger
    Registriert seit
    28.04.13
    Beiträge
    117
    Danke
    1
    Danke erhalten: 36 Mal in 22 Posts
    Das ist der Sabertooth vom Rawpaleoforum. Er öffnet der Schafkopf und isst das Hirn, roh. Das habe ich auch gemacht mit unsere Lämmer, ist sogar lecker... und man fuehlt sich sehr gut da der Hirn viele wichtige Fettsäuren in sich hat, die so gut fuer uns sind.

    Mir wundert es gar nicht das es ihm gut gehst, ich ernähre mich auch fast nur vom rohes Tierisches inklusive Organe und Fischköpfe, seit Jahren, und es geht mir sehr gut muss ich sagen. Viel besser als wen ich nicht Saisonale / Lokale Obst Jahr rum genoss.
    Ich wuerde aber noch mehr Meersfruechte essen als er das tust... und auch Meeresgemuese. Man sieht aber, das es ihm gut gehst!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •