Am 16. November 2013

findet das alljährliche Rohkosttreffen in Erfurt statt.

Zuerst war es nur eine recht kleine Veranstaltung. In den letzten Jahren kamen jedoch immer mehr Menschen zum Treffen - auf dem Aussteller vertreten sind, Vorträge gehalten werden und in diesem Jahr auch Workshops stattfinden - und die Veranstaltung hat sich nun zu einem richtig großen Event entwickelt. Letztes Jahr kamen über 400 Besucher und die Kapazitäten waren so sehr ausgeschöpft, dass einige Leute draußen bleiben mussten.
In diesem Jahr wird es Platz für über 700 Menschen geben.
Viele Plätze sind schon reserviert und ich glaube, man sollte sich wirklich beeilen mit den Anmelden.

Eintritt kostet 15 Euro im Voraus, an der Tageskasse (insofern noch Plätze frei sein sollten) 18 Euro.
Das Rohkosttreffen findet in der Messe Erfurt statt.

Hier weitere Infos zu den Vorträgen http://die-wurzel.de/formulare/Erfur...sttag_2013.pdf
und dem Messeplan http://die-wurzel.de/formulare/Messe...rfurt_2013.pdf