Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Werbebanner

  1. #1
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    4.147
    Danke
    222
    Danke erhalten: 1.012 Mal in 729 Posts
    Blog-Einträge
    285

    Werbebanner

    Grüß euch,

    um das rohkostforum.net kostenneutraler und natürlich insbesondere für den auch internationalen Austausch unter Rohköstlern zu betreiben, werde ich (wenige) Werbebanner platzieren.
    Je mehr BenutzerInnen, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die monatlichen Kosten für Server etc weiter steigen.

    Wobei ich die Banner auch einstellen kann, wer sie sieht. Z.B. unregistrierte Gäste.
    Dann sieht man die Werbung dann nicht mehr, wenn man angemeldet und eingeloggt ist.
    Andererseits kann ich mir überlegen über dieses Feld auch Infos bzw Ankündigungen einzustellen, die nur für angemeldete und eingeloggte User sichtbar sind.

    Jetzt ist er einmal für alle sichtbar, das ändere ich dann je nach dem.



    Für die Gewerbetreibenden folgende Erstinformation:


    Im Forum sind täglich zwischen 200 und 400 Gäste (davon derzeit etwa 200 eindeutige Besucher), 60 % davon wiederkehrend.
    Durchschnittliche Besuchsdauer 12 Minuten.
    Zugegriffen wird aus sehr vielen Ländern auf der Erde, wobei hauptsächlich diese Aufteilung für die Hauptländer auftritt (Nachbarländer um Deutschland, Österreich und Schweiz sowie Kroatien sind auch alle vertreten, aus optischen Gründen aber nicht extra gelistet):
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gebiete.jpg 
Hits:	367 
Größe:	50,8 KB 
ID:	795
    Wer daran Interesse hat, schreibt mir bitte gerne ein E-Mail an kontakt@allesroh.at.




    Alternativ erwäge ich eine automatisierte Werbung nach Inhalt (davon bin ich nicht so der Fan, aber mal sehen).

    Mit lieben Grüßen
    Angelika
    Geändert von Angelika (03.08.13 um 20:35 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    4.147
    Danke
    222
    Danke erhalten: 1.012 Mal in 729 Posts
    Blog-Einträge
    285
    Grüß euch,

    im Moment habe ich nun eine Test-Werbung in meiner Signatur drin.
    Bei Orkos bestelle ich ja tatsächlich gerne.

    Diese Art Bildchen können natürlich auch andere nützen, wenn sie möchten (einfach PN an mich senden bzw Moderatoren sind extra benachrichtigt).

    Mal sehen, was sich herauskristallisieren wird.

    Der Server, den ich seit heute für das Forum bezahle, wird pro Monat alleine schon EUR 40 kosten.
    Also bitte um Verständnis dass ich entweder auf gezielte Werbung setze oder auf Adwords. Letzteres gefällt mir nicht so.

    Gerne könnt ihr mir eure Gedanken auch per PN senden,

    Mit lieben Grüßen
    Angelika

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •