Willkommen

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vom Vegane Rohköstler zum Bulletproof.. cool.

Moderatorin Avatar von Inger
    Danke
    1
    Danke erhalten: 36 Mal in 22 Posts

Vom Vegane Rohköstler zum Bulletproof.. cool.

Irgendwie freue ich mich so das es Rohköstler gibt die es wagen was andres auszuprobieren... Diese Frau war Vegane Rohköstler aber hat es gewagt alles auf dem Kopf zu stellen. Mutig. Jetzt falls sie noch der Rohanteil erhöhen wuerde..

2) Our health and wellbeing… is awesome. Without going into a million details, I’ll share the few things that I’m consistently reminded of as to changes since adding high quality animal products back into our diets.

-Skin - I’m still in awe every time I look in the mirror (although I shouldn’t be now that I know I was missing certain nutrients while eating vegan and now I’m not). My skin has its natural tone back, it’s blemish free consistently, and the aging aspect of my skin has incredibly improved. Being vegan for so long really took its toll on my skin, and not just the skin on my face, in spite of trying to have my vegan diet be top notch. I have a ridiculously simple beauty routine as well. Happy doesn’t even begin to describe how I feel regarding my skin.

-Monthly cycle - My period is textbook perfect. Seriously perfect. Nuff’ said.

-Body composition - My formerly saggy butt and knees look fantastic and the rest of my body has filled out in great proportions such as my arms and legs. I’m thrilled with the results. I look so much healthier and people continue to comment on it.

-Teeth – My teeth have continued to feel strong this year. No problems or sensitivity like I experienced while vegan, in spite of top notch oral care.

-Fertility - Although I’m not pregnant, I feel extremely optimistic that we could conceive on our own this time. Kamea is just about weaned and we’re ready to give it the ol’ college try.

I’ll keep you posted.
    Kamea and Greg are thriving as well.
    http://kristensraw.com/blog/2013/07/...eat/#more-4624

Hier ein podcast mit der selbe Frau.

http://www.bulletproofexec.com/53-ra...zanne-podcast/

Ich könnte das alles unterschreiben! Genau ähnliche dinge habe ich auch erlebt.... ich war zwar nie ganz Vegan Roh aber fast. Hatte einen sehr hohen anteil Obst in meinen Diät, jahre lang. Ich möchte nicht daran denken wo ich heute wäre hätte ich es nicht geändert..
    Geändert von Inger (01.08.13 um 19:50 Uhr)

Moderatorin Avatar von Inger
    Danke
    1
    Danke erhalten: 36 Mal in 22 Posts
    Das Podcast ist richtig gut. Lohnt sich zu hören. Sie spricht mitunter darueber wie viele falten sie bekam nach viele Jahre Vegane Rohkost..
    Dave Asprey vom Bulletproof war auch mal Roh Vegan! Sogar Roh Omnivore hat er ausprobiert..

Was viele nicht wissen ist, seitdem die menge vom EMF's immer höher wird.. ist einen diät mit viel KH immer schlimmer. Einen auf Fett basierte Diät / Ketosediät schutzt am besten fuer die schädliche wirkungen die EMF's!
    Das ist voll krass. here hat jetzt jeden Haus einen Smart Meter... 3G ist fast ueberall erreichbar, bald kommt wohl 4G.. total viele wifi's/smart phones etc. Wer in dieser zeit noch einen rohvegane Diät isst hat es zunehmend schwerer.