Willkommen

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: (Rohkost) Oase in der (Stadt) Betonwüste

Administrator Avatar von Angelika
    Danke
    222
    Danke erhalten: 1.012 Mal in 729 Posts
    Blog-Einträge
    285

(Rohkost) Oase in der (Stadt) Betonwüste

Grüß euch ihr Lieben!

Heute traf ich mich in Wien und zog mit Katharina von einem Rohkost-Lokal zum anderen.
    Ganz besonders beeindruckt hatte mich dabei heute das Dancing Shiva, das ich ja eigentlich schon von vor vielen Jahren als Boutique kenne. Nun hat die Boutique über einen eigenen Gang ein eigenes Rohkost-Lokal und das erinnerte mich spontan an die Oase in der Wüste, die ich einmal als Teenager besuchte. Das Lokal ist ein echter Insider-Tipp und ich hoffe dass Riki dort eine Silvester-Party macht!

Der Gang erinnerte mich an das Wasser und das Grün das in der Wüste sonst nicht zu finden war:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-06-21 13.40.17.jpg 
Hits:	495 
Größe:	131,2 KB 
ID:	530

Und das ist der eigene Raum, das "Herz der Oase", in dem hinten auch eine Rohkost-Bar für Drinks bereit steht und außerdem einige Rohkost-Produkte wie Nüsse, Kakao, Riegel etc angeboten werden.
    Morgen Samstag Nachmittag ist dort wieder Rohkost-Treff.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-06-21 13.41.28.jpg 
Hits:	490 
Größe:	171,9 KB 
ID:	531

Bei den Fenstern sieht man in einen Garten, also auch Grün und Blumen, Rosen ..
    Absolut toll .. wer in Wien ist sollte unbedingt reinschauen!
    Ich habe mir einen frischen Minze-Zitrone-Drink bestellt - wobei es noch viel mehr dort gibt ;-)

Also bei der Mariahilferstraße die Neubaugasse rauf, ein ganzes Stück, auf der rechten Seite

Mit lieben Grüßen
    Angelika
    Geändert von Angelika (21.06.13 um 21:45 Uhr)

Administrator Avatar von Angelika
    Danke
    222
    Danke erhalten: 1.012 Mal in 729 Posts
    Blog-Einträge
    285
    Grüß euch ihr Lieben!

Heute habe ich von Riki erfahren, dass gerade ganz viel der Kadi Bekleidung abverkauft wird - wer also morgen, am WOMAN Day (wo viele Geschäfte speziell für Frauen -20 % Aktionen durchführen: http://www.woman.at/womanday ) ohnehin in der Mariahilferstraße oder in Wien unterwegs ist, kann den Neubaugassen-Flohmarkt auch besuchen - und in derselben Gasse Dancing Shiva, wo ein tolles Rohkost-Lokal ist und Bio-Trade-Fair-Baumwoll-Bekleidung aus dem Himalaya (Kadi (R) ) bis um die Hälfte erwerbbar ist.

Mit lieben Grüßen
    Angelika

Lesezeichen

Lesezeichen