Willkommen

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Auf Rohkost umstellen ohne abzunehmen

Samenkorn
    Danke
    1
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts

Question Auf Rohkost umstellen ohne abzunehmen

Hallo,

von jeher neige ich zu Untergewicht, egal was und wieviel ich essen.
    Mein Stoffwechsel hat sich scheinbar seit ein paar Jahren etwas verändert (um dem 30. Lebensjahr) und seitdem bin ich im Normalgewicht. (laut BMI)

Nachdem ich nun meine Ernährung in veganer Rohkost umgestellt habe, rutschte ich innerhalb weniger Wochen wieder ins Untergewicht. Viele Menschen mag das erfreuen, wenn sie abnehmen, bei mir ist das eher schlecht. Deshalb bin ich wieder auf die Kochkost umgestiegen und dadurch zur Zeit auch normalgewichtig.

Ich möchte gern einen neuen Versuch starten. Was sollte ich beachten, um nicht abzunehmen? Oder regeneriert sich das nach ein paar weiteren Wochen? Hinzu kommt noch, dass ich finanziell nicht so super gestellt bin, jeden Tag 2 oder mehr Avocados oder 5 Kilo Gemüse/Obst essen ist also nicht drin.

Gibt es da für mich überhaupt eine Möglichkeit?

Administrator Avatar von Angelika
    Danke
    222
    Danke erhalten: 1.012 Mal in 729 Posts
    Blog-Einträge
    285
    Hallo Zora, willkommen!

Um dir etwas dazu zu schreiben wäre es notwendig, dass du uns 5 Beispieltage mit Essen schreibst, ggf auch mit Sportaktivität bzw was du so machst bewegungstechnisch.
    Das kannst du hier machen oder auch als Blog, falls du es ab jetzt einfach aufschreiben willst und dann hier verlinken.
    Aus der Luft gegriffen kann man nicht sagen, warum Zunehmen nicht klappt. Man weiß so nicht, ob du reife Kokosnüsse oder was auch immer aus ißt.

Mit lieben Grüßen
    Angelika

Samenkorn
    Danke
    1
    Kokosnüsse mag ich so gar nicht.