Hallo Ihr Lieben!!

Ich bin ganz neu hier, ich bin 20 Jahre alt, lebe seit ich 8 Jahre alt bin vegetarisch und seit 3 Jahre roh vegan (nach dem Programm von Dr. Brian Clement - Hippocrates Health Institute).
Ich wollte euch fragen ob vielleicht einer von euch (oder ihr kennt jemanden? :o)) zufällig auf der Suche nach einem ganz neuwertigem Wasserionisierer seid? Ich würde meinem (schweren Herzens und aus Geldgründen) meinem verkaufen - das Gerät ist erst 4 Monate alt, ganz unbeschädigt, wie neu - von IONWAYS - JUPITER (ATHENA). Ich habe ihn um 1780 Euro gekauft und würde ihn um circa 1300 Euro hergeben. Wenn jemand Interesse hat, schicke ich euch gerne alle Daten, die ihr wissen wollt und Fotos
Hier ist die Seite, von der ich ihn bestellt habe:
http://www.ionizeroasis.com/jupiter-...r-ionizer.html

Meine e-mail-ad ist: desi.bisbalfan@yahoo.com

Ich wünsche euch alles Liebe! Rohe Grüßchen, von Desi