Willkommen

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MACH MIT - Adventskalender 2015

Administrator Avatar von Angelika
    Danke
    227
    Danke erhalten: 1.022 Mal in 739 Posts
    Blog-Einträge
    288

MACH MIT - Adventskalender 2015

Grüß euch ihr Lieben!

Nachdem der rohkostforum.net - Adventskalender letztes Jahr sehr beliebt war, würde ich ihn auch heuer wieder machen.
    Mal sehen, wer sich heuer aller berufen fühlt - teilen/weiterleiten ausdrücklich erwünscht.

Name:  adventskalender-2015.jpg
Hits: 2695
Größe:  270,8 KB

Was diesmal genau der Inhalt sein wird - wird zeigen, wer sich meldet und Interesse hat. Private Einträge ohne Verkaufs-Hintergrund sind auch möglich!

Ich erstelle diesen Adventskalender ehrenamtlich.

Natürlich benötigt es etwas an Vorbereitungsarbeiten, weshalb ich nun Ende Oktober die Rundfrage starte, wer mitmachen möchte und kostenfrei ein Adventfensterchen schmücken will. Dies kann zum Beispiel eine Aktion einer Firma sein, eine Verlosung eines oder mehrerer Bücher eines Autors, ein Rezept, ein lustiges oder besonders passendes Bild zur Rohkost.

Das ist die Größe des Fensters, wobei die Grafik mit Text komplett beigestellt werden kann oder ich bette die übermittelte Information bzw das Bild bzw Logo selbst ein.
    Im Falle von Gutscheinen für einen Shop, stelle ich den entsprechenden Code hinein, im Falle von Gewinnfragen ist die Angabe der entsprechenden Kontakt-E-Mailadresse erforderlich. Der ggf Versand sollte für den gesamten deutschsprachigen Bereich möglich sein (mind. CH, DE, AT).

Alternativ ist auch ein Youtube-Link möglich.

-> Bei Interesse bitte um umgehende Kontaktaufnahme per PN oder E-Mail info [at] angelikafischer.com.

Name:  Fotolia_71178798_Pixelgroesse-Bild.jpg
Hits: 1014
Größe:  125,3 KB

P.S.: Eigentlich natürlich selbstverständlich: Was nicht möglich ist sind natürlich einfach nur Werbebotschaften - und der Eintrag sollte ggf etwas mit der Advents-/Weihnachts-/Winterzeit zu tun haben.
    Technisch nicht möglich ist eine Textverlinkung - bei dem Bild handelt es sich ausschließlich um ein Bild. E-Mailadressen, Webadressen etc. können (und sollen ggf.) allerdings natürlich im Bild angegeben werden.
    Geändert von Angelika (25.10.15 um 11:40 Uhr)

Danke
    227
    Blog-Einträge
    288
    Grüß euch,

wer noch mag und mir noch nicht geschrieben hat - ich habe noch ein paar Tage frei für Beiträge - kann einfach kreativ, ein Youtubevideo oder eine Verlosung sein - Hauptsache rohköstlich und weihnachtlich.

3. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke an Angelika für diesen Beitrag:

Birgit Marita (28.11.15)

Danke
    227
    Blog-Einträge
    288
    Grüß euch,

sodala, jetzt ist er fertig vorbereitet. Falls noch jemand ein Fensterchen schmücken will wird das dennoch ggf. noch möglich sein.
    Ich freue mich sehr das wieder viele mitgemacht haben - es sind viele Firmen und auch Privatpersonen dabei.
    Der Banner oben bzw der Adventskalender wird allerdings erst ab 1. Dezember zugänglich sein.

Liebe Grüße
    Angelika

Danke
    227
    Blog-Einträge
    288
    Grüß euch, seit heute ist der Adventskalender aktiv - ihr erreicht ihn über den Banner oben oder auch über diesen Link: http://www.rohkostforum.net/adventcalendar.php
    Es zahlt sich aus, täglich mal reinzuschauen (manche Aktionen/Gewinnspiele gelten das ganze Monat, manche an einzelnen Tagen).

Danke
    227
    Blog-Einträge
    288
    Grüß Euch Ihr Lieben,

Ingo vom Hein Verlag gibt die Gewinner der jeweiligen Bücher bekannt - die Gewinne wurden inzwischen versandt:

S. Klein - Anderswald 1 - Autorin: Andrea von Rymon
    B. Schmiedgen - ROH - Sex, Lügen und Rohkost; Der Roman - Autorin: Angelika Fischer
    M. Trampitsch - Illu Unangan - Autorin: n Freya Jürgens
    H. Wolff - Anderswald 2 - Autorin: Andrea von Rymon

Es gab ja nahezu jeden Tag die Möglichkeit für Gewinne oder Vergünstigungen verschiedener Anbieter. Leider habe ich sonst nicht viele Infos dazu erhalten, aber ich bin sicher, dass sie den einen oder anderen nützlich waren.

Für heuer überlege ich eine andere Art von Adventskalender. Wer Ideen hat und sie mir schreiben möchte, nur her damit!

LG
    Angelika

7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke an Angelika für diesen Beitrag:

Mela (10.07.16)

Danke
    227
    Blog-Einträge
    288

Adventskalender 2017

Grüß euch Ihr Lieben,

es ist wieder soweit und ich frage in die Runde und interessierte Leserinnen und Leser: Wer möchte beim heurigen Adventskalender mitmachen?
    Die Eckdaten sind wie schon 2015 geschrieben, oben nachzulesen: Ein Kurzclip auf Youtube oder ein Bildchen mit entsprechender Info.
    Link nach oben mit mehr Infos - http://www.rohkostforum.net/threads/...ll=1#post14042

Bei Interesse bitte um E-Mail an info@angelikafischer.com bis Samstag, den 18.11.2017.

Liebe Grüße,
    Angelika

9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke an Angelika für diesen Beitrag:

Aniger (vor einer Woche), Mela (vor einer Woche)

Danke
    227
    Blog-Einträge
    288

Adventskalender 2017

Grüß Euch Ihr Lieben,

heuer wird der Adventskalender anders als in den letzten Jahren.
    Ich finde es ist Zeit, es einmal anders zu machen.

Die eine Hälfte der Türchen werden Kurzvideos von Jurassic Fruit werden und die andere Hälfte werden Kurzvideos von mir werden.
    Wir hoffen, es wird Euch gefallen!

Falls Ihr wollt, könnt Ihr mir gerne per PN oder E-Mail schreiben, welche Themen Euch besonders interessieren.
    Es werden wie geschrieben Kurzvideos (mal sehen, eher 5 bis max. 10 Minuten) werden - also nicht so lange (15-20 Minuten) wie ich sie sonst machte *hüstel*

Bis bald,
    Angelika