Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Teilnehmer auf eigenen Wunsch entfernt

  1. #1
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.302
    Danke
    229
    Danke erhalten: 1.028 Mal in 749 Posts
    Blog-Einträge
    298

    Teilnehmer auf eigenen Wunsch entfernt

    Grüß euch,

    gestern und heute versuchte ein Teilnehmer über extern aktive Personen derbe Ausdrücke zu schreiben.

    Auch wenn ich selbst nicht Fan dieser Personen bin, lasse ich diesen Ton in meinem Forum nicht zu, egal von wem.
    In der Konsequenz wollte sich diese Person löschen lassen. Diesem Wunsch bin ich nachgekommen.

    In Zukunft werde ich wie schon früher angekündigt schneller reagieren um Auswüchse zu verhindern.
    Schade, dass insbesondere anonyme Personen hier immer wieder keine Grenzen kennen.
    Zum Glück gibt es auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die wissen, worum es hier geht: Um Rohkost.


    Liebe Grüße
    Angelika
    Geändert von Angelika (15.05.15 um 22:29 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •