Willkommen

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Frchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 391 bis 393 von 393

Thema: Kettenthema - Was gabs zu Essen? Lieblingsfrchtchen und hnliche Schwrmereien

Wilder Busch
    Beitrge
    129
    Danke
    0
    Danke erhalten: 49 Mal in 31 Posts
    Am Radweg entlang stehen einfach so viele Hageputtenbsche, da konnte ich nicht wiederstehen und mir ein paar weiche raussuchen. Die Tage werde ich wieder dort vorbeikommen, wenns geht werd ich mir ein Krpchen voll pflcken.

Abroppo Bananen, vor kurzen hab ich mal rote/rosa Banannen gesehen, die musste ich einfach mal probieren. Die waren nicht so s eher wie Gemse. Die kannte ich gar noch nicht.

Urwaldriese Avatar von Mela
    Beitrge
    1.816
    Danke
    673
    Danke erhalten: 134 Mal in 93 Posts
    Hagebutten habe ich auf den Struchern in meiner Umgebung auch schon entdeckt, probiert aber noch nicht, weil sie ja erst bei Frost gut essbar sind, soweit ich informiert bin.

Heute wollte ich mein zweites Forellenfilet (hab mir am Donnerstag nmlich welche gekauft und die gibt es bei meinem Anbieter nur paarweise, sozusagen „fischweise“. Und da entdeckte ich, dass das zweite Filet ein Saiblingsfilet war. Hat mir aber auch gut geschmeckt.

Administrator Avatar von Angelika
    Beitrge
    4.145
    Danke
    222
    Danke erhalten: 1.013 Mal in 729 Posts
    Blog-Eintrge
    285
    Zitat Zitat von Tom Ate Beitrag anzeigen
    Der Sreis, den ich das letzte mal bestellt hatte, hat ziemlich schlecht gekeimt.
    Hast du ihn in einem Sprossenglas gekeimt und vorher ber nach im Wasser eingeweicht oder anders versucht?

Ich hatte zuletzt das Gefhl, der explodiert nahezu, auch wenn es ein paar Tag dauerte, bis er begonnen hatte.
    Hier hab ich schon mal ein Foto von so einem Glas wo es gut funktioniert, gepostet gehabt: http://www.rohkostforum.net/threads/...ull=1#post8290

hnliche Themen

1. was gebt ihr fr euer essen aus?
    Von KTMforever im Forum Omnivore Rohkost
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 07:31
  2. Anton aus Essen
    Von Antoine im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 15:10
  3. Nur Kruter essen, sonst nichts?
    Von Markus im Forum Kruter, Gartenanbau, Wildpflanzen
    Antworten: 13