Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ATV Doku "Extreme Ernährungsformen"

  1. #1
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.302
    Danke
    229
    Danke erhalten: 1.028 Mal in 749 Posts
    Blog-Einträge
    298

    ATV Doku "Extreme Ernährungsformen"

    Grüß euch,

    Bruno (von www.issgras.at, www.autark-leben-chiemgau.de) schrieb mir, dass seine Lebensweise für eine Sendung im ATV Fernsehen und Internet gefilmt worden ist.
    Ich bat ihn um ein paar Zeilen dazu, damit ich es hier mit ein paar Worten von ihm verlinken kann. Hier geht es zum Sendungs-Link:
    http://atv.at/reportage/

    Hier sein Kommentar dazu:

    - - -

    Liebe Angelika,


    es wurden 3 "extreme" Ernährungsformen miteinander verglichen. Leider wurden die wichtigen Details nicht gesendet. So ist das ganze eher oberflächlich geworden, was meine Ernährung betrifft. Es ist aber trotzdem ein interessanter Beitrag, dass immer mehr Menschen einfach mit der Standard-Ernährung nicht mehr können. Die Familie mit der Paläo-Diät ist auch sehr interessant, leider leben die keine Rohkost, was man an den (nicht vorhandenen) Haaren des Mannes sehr gut sieht.

    Schau es Dir einfach mal via Internet an!

    ganz Liebe Grüße aus Tirol,

    Bruno

    - - -

    Ich fand die Berichte aller Familien sehr interessant.
    Und sehr angenehm, wie neutral die Berichterstattung eines österreichischen Mediums wieder einmal möglich war.

    Liebe Grüße
    Angelika
    Geändert von Angelika (26.02.15 um 09:41 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke an Angelika für diesen Beitrag:

    Apfel (05.03.15), Harry (27.02.15)

Ähnliche Themen

  1. Animiertes Video zum "Garten der Lüste" von Hieronymus Bosch
    Von Angelika im Forum Smalltalk, Tratsch, Witze rund um Rohkost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.14, 21:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.14, 13:08
  3. Überraschung: ein nicht-veganes Rohkost-"Koch"buch!
    Von Zoe im Forum Rohkost-Markt und über hilfreiche Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.14, 20:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 21:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •