Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wiener Boxweltmeisterin 80 % Rohköstlerin

  1. #1
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.302
    Danke
    229
    Danke erhalten: 1.028 Mal in 749 Posts
    Blog-Einträge
    298

    Wiener Boxweltmeisterin 80 % Rohköstlerin

    Grüß euch,

    eben bin ich wegen einem Sendungsbeitrag zum Fernseher gerufen worden, da stellte sich die Wienerin Nicole Wesner als Rohköstlerin vor (sie hat etwas deutschen Dialekt).
    Auf ihrer Website kann man lesen, dass sie dies lt. eigenen Angaben zu 80 % macht:

    http://www.nicolewesner.com/meine-ernhrung/

    Die Sendung selbst wird wohl erst in Kürze (wie immer auf Zeit) in der ORF TVthek aufrufbar sein: http://tvthek.orf.at

  2. #2
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.302
    Danke
    229
    Danke erhalten: 1.028 Mal in 749 Posts
    Blog-Einträge
    298
    Nachtrag: Unter "Meine Wurzeln" habe ich auf ihrer Homepage nun entdeckt, dass sie ihre ersten Lebensjahre in Köln verbracht hat, dann 20 Jahre in Mannheim und seit bald 10 Jahren in Wien: http://www.nicolewesner.com/#/new-page-3/
    Das erklärt den deutschen Einschlag in der Sprache.

  3. #3
    Samenkorn Avatar von eviera
    Registriert seit
    06.11.14
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Thanked 4 Times in 1 Post
    Eine faszinierende Person, finde ihre EInstellung echt bemerkenswert

    „Nicole- wie lange willst Du das noch machen? Du bist jetzt schon 37 und kannst doch nicht mit 40 noch boxen?“ Doch, alles geht, Grenzen existieren nur im Kopf."

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr mal eine skurile Szene mit einem/r RohköstlerIn erlebt? Oder: Eiergeschenk
    Von Angelika im Forum Smalltalk, Tratsch, Witze rund um Rohkost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.14, 14:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •