Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Liedparodie (wieder) Entfachen des Feuers

  1. #1
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.207
    Danke
    226
    Danke erhalten: 1.021 Mal in 739 Posts
    Blog-Einträge
    288

    Liedparodie (wieder) Entfachen des Feuers

    Servus,

    eben suchte ich das Lied https://www.youtube.com/watch?v=iJOS2aEajqE und fand diese Parodie.
    Als ich mit Rohkost anfing, erklärte man mir, dass man dann keine Eifersucht hätte und überhaupt mehr Partner bräuchte.
    Ganz so ist das dann doch nicht (egal ob hetero oder homo), aber das Thema ist immer das selbe: Das Feuer entfachen oder wieder anfachen.


  2. #2
    Samenkorn Avatar von Giacomo_S
    Registriert seit
    10.11.14
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Nichts gegen Dich, Angelika, aber es ist mir ein Rätsel, wie so talentfreie Dünnbrettbohrer wie YTitty mit solchen und anderen abgedroschenen Plattitüden einen derartigen Wirbel im Netz erzeugen können.

  3. #3
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.207
    Danke
    226
    Danke erhalten: 1.021 Mal in 739 Posts
    Blog-Einträge
    288
    Hi, es mag für dich als Koch eine Plattitüde sein, doch es gab schon Beziehungskonstellationen, bei denen ein Sessel zu Bruch gegangen war aus Eifersucht.
    Geschweige denn von noch viel traurigeren Gegebenheiten, von denen man ab und zu in den Nachrichten hört.
    Aber eine Erkenntnis hatte der Protagonist am Anfang schon: Dass er sich wohl zuwenig in seine Beziehung eingebracht und um seine Partnerin gekümmert hat.
    Doch die Überraschung kam wohl um ihn zu zeigen, wie schnell es zu spät sein kann.
    Witzig fand ich auch den Mann, als Frau verkleidet. Nicht selten gibt es ja tatsächlich auch Homo- und Hetero-Konstellationen.
    Ob Absicht oder aus Spaß - inhaltslos fand ich es nicht, aber zum Lachen wenn man auch über sich selbst lachen kann
    Wer hat schon gerne eine(n) Nebenbuhler(in)?
    Und das nur, weil man die Prioritäten eine Zeit lang falsch gesetzt hat.
    Erst vor wenigen Tagen erzählte mir eine Frau, dass sie ihren Mann zu viel alleine gelassen hatte.
    Ergebnis war schlussendlich eine Trennung wegen einer neuen Frau.

    Fazit: Wenn einem etwas an einer Beziehung liegt, sollte man sich auch positiv einbringen.
    Egal ob roh oder gekocht!

    Und die Umsetzung des deutschen Textes in die Musik finde ich schon auch gekont gemacht

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •