Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: In Wien: Einführungsseminar zum Thema Rohkost, Paleo, Low Carb & ketogene Ernährung

  1. #1
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.275
    Danke
    227
    Danke erhalten: 1.037 Mal in 750 Posts
    Blog-Einträge
    292

    In Wien: Einführungsseminar zum Thema Rohkost, Paleo, Low Carb & ketogene Ernährung

    Grüß euch,

    Illian Sagenschneider ist kommendes Wochenende in Wien und wird in der Kärntnerstraße ein Einführungsseminar zum Thema Rohkost, Paleo, Low Carb und ketogene Ernährung halten.
    Dieses Einführungsseminar ist sogar auf Spendenbasis.

    Den Ort und Raum in der Kärnterstraße kenne ich und auch etwa den Inhalt und kann nur sagen: Wer Zeit und am Thema Interesse hat - hingehen. Spannende Inhalte und ein schöner Raum, gut erreichbar (öffentlich wie auch mit Auto wenn nicht anders geht).
    Zum Teil wird er auch über Inhalte aus meinem Buch sprechen. Das Seminar ist mit Projektor, Illian Sagenschneider ist ein sehr sympathischer und spannender Mensch mit viel Erfahrung und einem großen und interessanten Bekanntenkreis in der Rohkostszene.

    Die PDF konnte ich leider nicht hochladen, so habe ich die Informationen auf drei Bilder aufgeteilt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	illian-ernaehrungsseminar-einfuehrung-1.jpg 
Hits:	135 
Größe:	107,3 KB 
ID:	2477

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	illian-ernaehrungsseminar-einfuehrung-2.jpg 
Hits:	137 
Größe:	95,8 KB 
ID:	2480

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	illian-ernaehrungsseminar-einfuehrung-3.jpg 
Hits:	94 
Größe:	12,5 KB 
ID:	2479
    Geändert von Angelika (30.09.14 um 19:31 Uhr)

  2. #2
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    821
    Danke
    25
    Danke erhalten: 286 Mal in 167 Posts
    Veronika Ferres wird heute 50 und sieht noch top aus. Sie isst immer noch diese Paleo-Diät.
    Leben Sie noch nach dieser Steinzeit-Diät?

    Ferres:Das Paleo-Prinzip ist keine Diät, sondern eine Ernährungsoptimierung. Zu Hause gibt‘s keinen Zucker, kein Weißmehl, keine Milch. Mir geht‘s dadurch sehr gut und auch meine Haut profitiert davon.“

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...2014.bild.html
    Mal ehrlich, merkt kein Teil Ihres Körpers die 50?

    Ferres: „Ich absolviere schon länger das Sportprogramm ,Re-birth‘ (mindestens eine halbe Stunde Ausdauersport täglich). Dessen Messung ergab, dass meine biologischen Zellen 38 Jahre alt sind. Aber auch das empfand ich schon als Beleidigung ...“
    Geändert von Tom Ate (10.06.15 um 18:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. truAGE - AGE Aufklärungskampagne, Aussteller auf der Rohkost Messe in Wien
    Von Angelika im Forum Rohkost-Markt und über hilfreiche Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.17, 01:06
  2. Save the date: Rohkost-Treffen in Wien am 22.08.2014 15:00
    Von Angelika im Forum Treffen und Workshops
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.14, 21:59
  3. Rohkost Wohngemeinschaft in Wien
    Von Angelika im Forum Treffen und Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.14, 20:51
  4. Rohkost Messebereich in Wien - das wird ein Event !!
    Von Angelika im Forum Rohkost-Markt und über hilfreiche Tools
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •