.....DAS suchen wir noch, zum perfekten Glück!

Solltest Du VEGAN leben, Tiere lieben, verantwortungsbewusst, absolut verlässlich sein und von einer längeren "Auszeit" (ab einem Jahr) träumen, dann sollten wir uns schon bald kennenlernen.

Wir suchen eine liebe Person, welche gerne mit uns (w., 46 J.+ m., 51 J.) und unseren Tieren (6 Hunden, 1 Kater sowie 2 Kaninchen) in der Natur, im Elsaß (Vogesen) leben möchte, uns im Täglichen unterstützt und uns auch mal während unserer Abwesenheit für ein paar Tage oder Urlaub, vertritt.
Wichtig ist uns natürlich auch, dass Du über einen Führerschein sowie damit verbunden auch entsprechende Fahrpraxis verfügst!
Wir bieten hierfür ein Leben im "Paradies" mit veganer, rohköstlich orientierter Kost sowie einem Taschengeld. Solltest DU Dich, durch unsere Zeilen, angesprochen fühlen, so würden wir gerne von Dir lesen!