Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VIDEO: "Berührung und Frucht" von Joseph Suppan

  1. #1
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.253
    Danke
    227
    Danke erhalten: 1.035 Mal in 748 Posts
    Blog-Einträge
    291

    VIDEO: "Berührung und Frucht" von Joseph Suppan

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	beruehrung-und-frucht-rohkost-joseph-suppan.jpg 
Hits:	94 
Größe:	42,3 KB 
ID:	2063

    Grüß euch!

    Ich stelle euch mit einem kurzem Video das 2014 neu erschienene Buch eines alten Rohkost-Freundes vor: "Berührung und Frucht" von Joseph Suppan

    Mit Zitaten, Musik und Fotos habe ich versucht, die Essenz des Buches zu zeigen und hoffe ihr habt Freude beim Anschauen und vielleicht auch Interesse.

    Jo´s Seite: http://wunderweltderfruechte.at/
    Bezug des Buches: http://www.roh-ark-verlag.de/Gesundh...uppan::52.html



    Liebe Grüße,
    Angelika

  2. #2
    Bob
    Guest
    Hi Angelika,
    zu dem Zitat " Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund"

    Gibt es neben Paul Zech Gedichte Lieder von Villon ect. noch ein ganz übles Buch von Klaus Kinski (Titel gewidmet) in dem er sein Leben als Kind und heranwachsender, Missbrauchter, Pädophiler und Inzucht Treibender beschreibt. Ein Buch das nicht jedermanns Sache sein dürfte...aber es wird zu oft mit Zech verwechselt, sodass ich darauf mal hinweisen möchte.
    Das Buch von Kinski empfehle ich jetzt nicht, weil es sicherlich nicht für jeden geeignet ist.
    Und das Zitat würde ich persönlich aus dem Video rausnehmen.

    Um den wahnsinnigen Kinski zu begreifen taugt es aber..... er beschreibt sein Leben hammerhart und verwirrend. Ist aber wie schon erwähnt nix für jeden...

    best regards
    Bob
    Geändert von Bob (07.06.14 um 14:58 Uhr) Grund: was hinzugefügt

  3. #3
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.253
    Danke
    227
    Danke erhalten: 1.035 Mal in 748 Posts
    Blog-Einträge
    291
    Hi Bob,

    mag sein dass es da dies und das gibt, im Buch von Jo sind davon nur drei Zeilen zitiert (und das habe ich auch gekürzt), wie auch einige andere Zitate aus der Bibel, Torah von Nietzsche und Goethe um noch einiges dazu zu nennen. Er hat sich zum einen schöne Stellen, die Früchte erwähnen, herausgesucht und zum anderen viel über seine eigenen Ansichten und Erfahrungen geschrieben.
    Zu den drei Zeilen kommentiert er kurz nach Nennung des Autors, bevor es weitergeht: "... klassisch geradezu, wie sich die Vorstellung von Leidenschaft und brennender Begierde überträgt, durch das Bild des "Erdbeermundes".

    Ich selbst denke dabei an passende Lippenstifte, auch wenn ich sie selbst nicht oder fast nie verwende - hier auch Erdbeermund genannt: https://www.youtube.com/watch?v=9KJDWZh-q3s&app=desktop
    .. oder auch ganz einfach an allerlei Erotik, hier gibt es sogar einen Erotikshop der sich so nennt (was es da nicht alles gibt *lol*) - http://www.erdbeermund.de/shop/magoo...0-ml-9408.html

    Er beschreibt übrigens sogar die Reifeklassen bei Orkos und was sie bedeuten.
    Ich finde, es ist eher ein Buch für Männer - oder für Frauen, die lesen möchten wie ein Mann denken könnte. Ist ja auch manchmal interessant ..

    LG
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes "echtes" YouTube - Video
    Von PatrizioBekerle im Forum Vegane Rohkost
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.14, 12:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.14, 13:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 22:08

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •