Grüß euch!

Als ich vor etwa zwei Jahren mit Katharina Fuchs zusammen saß und wir überlegten, ob und wie wir in Wien eine Rohkost Messe oder einen Rohkost Messebereich organisieren könnten, ging es immer auch um eine potentielle neue Rohkost Zeitschrift.
Katharina Fuchs hat Journalismus studiert und nachdem ihr Faible die Rohkost und begleitende Themen sind, habe ich diesen Aspekt immer wieder gefördert und verlinkt. Bisher hatte Katharina ihre neuen Beiträge deshalb auch immer auf der Messeseite allesroh.net gepostet.

Seit der Messe 2014 und der zweiten Messezeitung hat Katharina nun ihre eigene Domain und wird ab nun dort ihre Artikel über Rohkost, Umwelt und auch Rohkostanbieter posten: http://rohkostblatt.com/

Außerdem ist eine weitere neue Rohkostblatt Druck-Ausgabe für August 2014 geplant. Ich werde auch hier im rohkostforum.net informieren.
Wer betreffend Themen Anregungen geben möchte, kann sie unter k.fuchs@allesroh.net erreichen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rohkostblatt.jpg 
Hits:	108 
Größe:	102,7 KB 
ID:	1922