Posts by Naturverbunden

Liebe Rohkostfreunde,

ich ernähre mich bereits seit ein paar Jahren hauptsächlich rohvegan und würde mich gerne mit anderen Rohköstlern über Themen wie Ernährung, die Gefühle dabei und den sozialen Umgang mit der Rohkost und dem Fasten austauschen. Einen Austausch mit Gleichgesinnten empfinde ich als stärkend.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit für einen bestärkenden Austausch bei einem Spaziergang, beim Tee trinken oder rohveganen Salat essen hat.

Ich wohne in der Nähe von Hamburg und falls deine Anreise für ein Treffen länger ist, darfst du im Sommer gerne bei mir im Garten zelten. Melde dich ebenfalls gerne, wenn du Interesse an einer Wohngemeinschaft hast, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Liebe Rohkostfreunde,

ich ernähre mich bereits seit ein paar Jahren hauptsächlich rohvegan und würde mich gerne mit anderen Rohköstlern über Themen wie Ernährung, die Gefühle dabei und den sozialen Umgang mit der Rohkost und dem Fasten austauschen. Einen Austausch mit Gleichgesinnten empfinde ich als stärkend.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit für einen bestärkenden Austausch bei einem Spaziergang, beim Tee trinken oder rohveganen Salat essen hat.

Ich wohne in der Nähe von Hamburg und falls deine Anreise für ein Treffen länger ist, darfst du gerne bei mir im Garten zelten. Melde dich ebenfalls gerne, wenn du Interesse an einer Wohngemeinschaft hast, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Hi Laura,

ich freue mich deine Nachricht zu lesen. Cool, und wie ich Interesse an einer rohveganen WG habe. Mein aktueller Stand zur WG-Gründung ist folgender:

Wir sind bisher ein Paar und wohnen in einem Haus mit Garten auf dem Land zwischen Hamburg und Schwerin. An dem Haus sind wir aktuell dabei zu renovieren, aber bis zum Frühjahr ist ja noch etwas Zeit. Eines der Zimmer möchten wir als WG-Zimmer herrichten und würden uns super freuen, wenn jemand mit rohveganer Ernährung mit uns gemeinsam wohnen möchte.

Wenn das dich oder jemand anderen hier im Forum grundsätzlich anspricht, würde ich mich sehr über private Nachrichten freuen. Falls das örtlich für dich nicht passen sollte, würde ich mich freuen, falls du dich mit mir vernetzen und austauschen möchtest.

Liebe Grüße

Elisabeth