Beiträge von Leader

    Tach :) also erst ein mal zu deiner Frage, welche Riegel ich gerne esse: Ich liebe die von Roo Bar! Total lecker und süß, super für zwischendurch, wenn man mal keine Zeit hat fürs Mittagessen.
    Zweitens finde ich die Sitzsäcke zwar sehr schön, aber da man daran denken muss, dass nicht jeder so tief sitzen kann würde ich andere Stühle wählen: eine süße Möglichkeit ist es, wie hier auf dem Bild einfach eine in eine offene Fläche 2 - 3 von Tischen und Stühle in dieser Art zu stellen. Ein Teppich drunter und et voila total schöne Sitzgelegenheiten fürs warten und Kaffee trinken. Deine Idee eine Kaffeküche zu machen finde ich übrigens super!


    MFG

    ,,Die Stadt der Liebe wurde in wenigen Minuten zur Stadt des Schreckens.
    Der Angriff gilt unserem Lebensstil, unserem Werte geleitenden Gesellschaftsmodell. Der freiheitlich liberale Lebensstil sollte getroffen werden.
    Das ist ein Angriff auf uns alle und wir sollten zusammen stehen und uns unsere Freiheit nicht nehmen lassen."


    Fand ich nicht schecht

    "Entschuldige - Ich habe einen neuen Wecker. Willst du ihn morgen früh klingeln hören?" Finde ich genial xD



    Wie lange hat es gedauert bis du so gut gerworden bist?


    Würde als eine der Eiweißquellen ab und zu Hüttenkäse etwas bringen oder ist es eher kontraproduktiv ?


    Bringt Hanf-Protein-Pulver etwas für die Omega3/6/9 Versorgung wirklich etwas ? Steht zumindest drauf und ich mixe es halt gerne mal in Getränke.


    Bringt es irgendetwas ab und an Natur-Reis zu essen ? Hat dieser irgendeinen positiven Effekt bei dieser Art sich zu ernähren, ausser ab und an Sättigung ? Oder gibt es nach Eurer Ansicht negative Seiten an Reis ?


    Ja, kann durchaus dein Omega 3 Bedarf decken

    Vielleicht fehlen dir tierische Lebensmittel? Ich selbst habe lange darauf verzichtet und, obwohl ich schon sehr dünn war, abgenommen. Dann kommt so ein unbestimmter Hunger bei mir auf, der durch kein Nahrungsmittel gestillt werden kann.




    Eigentlich gar nichts oder ein paar Früchte. Hab’ keine Info über AGEs in Kokosmuß, aber ist das potenziell was für dich?


    Kann durchaus sein, dass ihm das fehlt

    Möglichst unverarbeitete Lebensmittel-Öle mit ungesättigten Fettsäuren, z. B. Rapsöl. Frischer Fisch und wenig frisches Fleisch, mit wenig Salz gewürzt. Mineralwasser und ungesüßte Kräuter- und Früchtetees. So oft wie möglich frisch kochen sowie würzen mit Kräutern statt Salz. Gemüse und Obst.