Beiträge von CrankyRaw

    Guten Tag, liebe Gemeinde,


    Ich habe vor über den Winter nach Costa Rica zu fliegen für 3 Monate. Dabei suche ich momentan in San Jose Unterkunfte, Gastfamilien oder einen Ökohöf, an dem ich arbeiten kann.
    Dabei würde ich gerne meine Arbeitsleistung für Verpflegung (Unterkunft, Nahrung etc.) anbieten. Solche Modelle gibt es bereits, an denen die Menschen für circa 4 Stunden arbeiten.


    Daher würde ich gerne auf die Unterstützung von euch hoffen.


    Kennt jemand einen entsprechenden Ökohof oder hat Freunde, Bekannte oder weitere Bekannte in Costa Rica, die mir helfen können. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)

    Hallo liebe Gemeinde. Ich verkaufe meinen gebrauchten Aquion Ionisierer, da ich vor habe länger auf Reisen zu gehen. Daher habe ich keine Verwendung mehr für das Gerät.
    Folgende Daten zum Gerät


    Das Aquion® Premium 3100 Wasserfilter im Kompletset.


    Ich habe diesen Ionisierer seit dem Juli 2017 in gebrauch.


    Einmal habe ich den Filter gewechselt und der aktuelle ist lediglich zu 1/3 verbraucht. Ich habe 4 mal eine Entkalkung durchgeführt.


    Das Set beinhaltet:



    • Den Aquion Premium 3100
    • Einen flexiblen Auslauf
    • 250 ml Entkalker
    • Das ungebrauchte Desinfektionsmittel
    • 2/3 Leistungsstärker des Filters
    • Die Originalverpackung sowie Rechnung
    • Die Entkalkungspumpe
    • Die Spülbeckenmontage Zubehör und Dichtungen


    Dieses Kompletset ist beim Hersteller:




    2.317,35 €


    Ich habe vor den Ionisierer für 1800 € zu verkaufen.

    Hallo liebe Gemeinde,


    mein Name ist Christian Frank und ich bin schon seit mehr als einenhalb Jahren veganer Rohköstler. Habe aber den Fehler gemacht, dass ich die Umstellung auf Rohkost zu schnell durchgeführt habe. Innerhalb von 2 Monaten und dann auch mit vielen basischen Bäder, Fasten und viel Stress. Deshalb habe ich am Anfang starke Ausscheidungen gehabt. Habe auch viel Trockenfrüchte und allgemein Obst gegessen. Auch mein Gewicht musste stark darunter leiden. Nach meiner der Allgemeinheit, bin ich stark untertgewichtigt. Jedoch habe ich genung Energie meinen Alltag auf dem Feld bewergstellingen zu können. Auch meine Zähne habe sich remineralisiert.
    :breitgrins:


    Momentan trinke ich bis 12 Uhr nichts, und dann einen grünen Saft. Um circa zwei eine Monoobstmahlzeit und im Anschluss nach dem Training um 17:00 meine Abendmahlzeit aus selbst angebauten Tomaten, Gurken und eine Avocado :)


    Meine Geschichte habe ich auf meinen Kanal und meinen Blog dokumentiert. CrankyRaw heißt dieser. So könnt ihr meine Geschichte etwas besser nachvollziehen.


    Jedenfalls hoffe ich auf tolle Erfahrungen und Bekanntschaften. Es wäre mir eine Ehre viele von euch kennenzulernen.


    LG,


    Chris