Beiträge von Zwirli

    Ja der Löwenzahn ist echt gut, ich habe mich gestern gefragt was mit dem Klee ist, hat da jemand schon mal probiert bzw. kann man den auch essen? :)

    Hallo Susanne,



    danke für deinepersönlichen Erfahrungen.



    Ich habedas Scharbockskraut jetzt probiert und mir schmeckt es einzeln nichtbitter, aber ich mische das auch mit Banane. Was mir leicht bitter –aber auch nicht schlecht schmeckt – ist der Löwenzahn. Die Blütenisst du so – also wenn ich jetzt noch mal blöd nachfrage, dassheißt du isst direkt das Gelbe?



    VieleGrüße

    Hallo,


    ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit Löwenzahn und Scharbockskraut hat und wie es ihm bekommen ist bzw. in welchen Mengen man es essen kann?


    Danke :apfel:

    Hallo,


    ich habe eine schon etwas fortgeschrittene Frage, ich wusste es mal, habe es aber wieder vergessen. Also es wird immer gesagt Veganer können kein Vitamin B12 aufnehmen weil sie kein Fleisch essen. Ich weiss das der Zusammenhang falsch ist, habe aber vergessen warum. Es hat irgendetwas damit zutun, meine ich mich zu erinnern, dass Insekten es z.B. auf Gemüse übertragen. Ist das so oder wie kann man es ohne tierische Produkte aufnehmen?


    Danke