Beiträge von Systemadmin

    Ja, das gehört u.a. zu den neuen Funktionen. :) Du kannst im Profil auch einstellen, über was Du (und wo) Benachrichtigungen haben möchtest. Entweder nur oben rechts oder auch per E-Mail.


    Da gibt es zig neue Funktionen, an die man sich aber schnell gewöhnt hat. Ich selbst (als eingefleischter vBulletin-er) arbeite ja seit April mit dieser Software in einem anderen Forum und die Umstellung im Frontend ging bei mir relativ schnell. Im ACP ist die Umstellung allerdings deutlich größer als Admin, zumal es hierbei nicht mehr so viele Detail-Einstellungen gibt wie im vB.

    Aber das ist bei allen heutigen Softwares so. da ist vieles verschlankt worden und andere ANbieter setzen auch andere Maßstäbe an eine Funktionalität.

    Natürlich sind die da. Wenn Jörg dat macht, dann klappt dat auch. :D Weißte doch. ;)


    Ist zwar immer einiges an Aufwand bei solchen Umstellungen und man muss auch die neue Datenbank dazu exakt konfigurieren, aber dann kann man die meisten alten Daten auch importieren.


    Deine (und die anderen) Blogs habe ich auch gerettet wie man sieht. Ebenso die Avatare der User und auch deren alten PNs (jetzt "Konversationen) müssten vorhanden sein.

    Zwar werden die wahrscheinlich erst mal alle als "ungelesen" angezeigt, aber das kann man ja schnell komplett markieren. :thumbup: