Fleisch

  • Hallo, !!!!
    Ich habe Ingers Youtubevideos gesehen, auch bei ihr im Forum gelesen,da war aber zu wenig Aktvität, deswegen nun hier, und mich gefragt, ob es mir auch besser gehen könnte wie sie, wenn ich mich NOCH karnivorischer ernähren würde. Weil ich wie sie genau so festgestellt habe,dass die Ernährung ohne vieles anderes darin, besser geht Verdauungsmässig und das gefällt mir sehr gut, wenn der Bauch flacher ist ,man satt ist so und nicht so viel essen muss, um gesund zu sein wie sie. Meine Instinkte gehen auch in ihre Richtung, auch ekele ich mich nicht vor Wildfleisch,rohe Organe, aber ich habe große Angst, eben weil ich denke, das zu viel Fleisch in Jahren gesehen ,sich doch rächen wird,ich weiß nicht weiter deshalb,wage den Schritt noch zaghaft eher dahin zu nur Fleisch, Mark

  • Also es gibt eine Tatsache, die ist so dermaßen tatsachlich (kl. Scherz) das Diäten niemal funktioniert haben noch jemals funktionieren werden. Ich erspare Dir links, weil es einfach so viele Studien dazu gibt, dass es ein leichtes ist, es für Dich zu ergründen. Erstens ist eine dauerhaft einseitige Ernährung immer eine Einbahstraße die mit Mängeln verbunden ist. Da kann man jede extreme Ernährungsform als Beispiel nennen. Schmecken wird sie Dir irgentwann auch nicht mehr, weil zu einseitig. Sicherlich kann man sowas ein paar Jahre machen, dann aber nicht ohne Blutbildkontrolle.


    Die meiste Erfahrung dürfte Ätkins (zwar Kochkost) vorzuweisen haben und er war in seinen Anfangszeiten überaus überzeugt von seiner Diät. Über Jahre sogar. Die Pfunde purzelten beim seinen Patienten in einer nie dagewesenen Form. Doch wie das bei Einseitigkeit nun mal so ist, hat er bald extrem zurückrudern müssen, weil er als Arzt seinen Patienten damit extrem geschadet hat und somit auch dem Eid des Hippokrates und der ärzlichen Äthik geschadet hat!! Das ging hoch her! Er musste aufgrund massiver Mangelerscheinungen seiner Patienten Hochdosierte-Vitaminpillchen verschreiben um die überhaupt noch am Leben zu erhalten (etwas überspitzt natürlich) :party:


    Dannach gliederte er klugerweise seine Diät in 4 Phasen, die durchaus funktionieren kann. Nennt sich Low-Carb oder Ätkins Phase 4.


    Meine Meinung dazu: Lass das! Ernähre Dich ausgewogen und abwechslungsreich und alles wird gut :baden:

    Nur meine Meinung, nix weiter....


    Beste Grüße
    Bob

  • Liebe Mark - wen du um dich herum schaut, was wächst da Naturlicherweise? (nicht gezuechtet)Warscheinlich werde es meist nur Tierisches sein gerade jetzt..


    So siehst du was deine Ernährung sein solltest, so grob.


    Lasse die Natur nah bei dir, in jeder aspekt, du wirdst es nicht bereuen. Teste aus, Studiere, geh in der tiefe. Gib dir zeit. Lasse dir nicht vom Menschen umherum und mainstream verunsichern.


    Wir mussen es wagen ganz alleine zu stehen wen wir gewinnen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!