Lachsrezept von Inger

  • Hi, hier möchte ich gerne das Lachsrezept von Inger einstellen,


    denn erstens finde ich ihr Video sehr nett gemacht und zweitens habe ich das Rezept so gut wie möglich nachgemacht und es schmeckt wirklich sehr lecker.


    Ingers Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=EkgKewq6h7I


    Und hier das Bild von meinem Werk dazu:



    Wenn du auch gerne Fisch roh isst, probier es mal aus! :)

  • Finde ich auch voll natürlich und süß gemacht, das Video!
    Ich esse zwar selbst pur, aber bei einem Treffen letztes Jahr haben zwei Teilnehmer Fisch auch so gegessen.
    Es schien den beiden sehr gut geschmeckt zu haben.
    Mit lieben Grüßen
    Angelika

  • Das erste Mal als ich mir dieses Thema anschaute laß ich nur Lachrezept von Inger.
    Hatte mir das Video damals noch nicht angeschaut und auch sonst nicht weiter Text gelesen, sondern nur das Bild gesehn.
    Also das hatte mich echt verwirrt und zum Lachen gebracht! Also war es auch ein Lachrezept! :D
    Erst vor ein paar Wochen ist mir das nichtfehlende s aufgefallen und konnte mich wieder herzlich freuen!
    Jetzt hab ich mir auch das Video angeschaut und das sieht wirklich lecker aus!
    Wunderschön gemacht. Danke! :Hug:


    liebe Grüßle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!