Artikel auf französisch

  • Hallo ,
    Ich habe leider extrem wenig Zeit, für Foren , die nicht direkt meine Arbeit betreffen, doch das hier könnte euch interessieren!


    http://www.vice.com/fr/read/ce…nq-ans/?utm_source=vicefb


    Vielleicht mag es jemand mal auf deutsch übersetzen. Oder ich evt später.


    Ich kann nachvollziehen dass es ihm damit besser geht, wenn er Allergien hatte, aber auf Dauer,...da bin ich kritisch.


    Liebe Grüsse von Chaja

  • Hallo Chaja,


    ja auf Dauer bin ich auch eher skeptisch. Am Wochenende hatte mir ein studierender Diätologe erzählt, dass er die fortlaufenden Ausscheidungen auch eher kritisch sieht. Das nur in wenigen Worten. Aber es kommt wohl auch darauf an wo man wohnt und was man zur Verfügung hat und wie lange man es wirklich macht. Also der Tierkopf im Kühlschrank ist schon schräg, oder? :Party:


    Leider kann ich kein französisch, aber was er damit macht hätte mich glatt interessiert. *waaaaahhhhh*


    Mit Google Übersetzung habe ich mir etwas davon übersetzt. Es erinnert mich ein bißchen an mich, etwas tierisches hilft mir auch äußerst gut und ganz ohne ginge es bei mir zumindest nicht bzw mit Sicherheit nicht so gut ...


    Mit lieben Grüßen
    Angelika

  • Das ist der Sabertooth vom Rawpaleoforum. Er öffnet der Schafkopf und isst das Hirn, roh. Das habe ich auch gemacht mit unsere Lämmer, ist sogar lecker... und man fuehlt sich sehr gut da der Hirn viele wichtige Fettsäuren in sich hat, die so gut fuer uns sind.


    Mir wundert es gar nicht das es ihm gut gehst, ich ernähre mich auch fast nur vom rohes Tierisches inklusive Organe und Fischköpfe, seit Jahren, und es geht mir sehr gut muss ich sagen. :) Viel besser als wen ich nicht Saisonale / Lokale Obst Jahr rum genoss.
    Ich wuerde aber noch mehr Meersfruechte essen als er das tust... und auch Meeresgemuese. Man sieht aber, das es ihm gut gehst! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!