Verkaufe einen JTC Omni-Blend (Vita Mix Nachbau)

  • Hallo,
    ich habe einen JTC Omni-Blend TM767 in weiß zu verkaufen.


    Diese Geräte kommen aus China und sind entsprechend wesentlich billiger als die Vita Mixer aus den USA. Leistung ist ähnlich (angegeben sind 950w), ich würde sagen, er hat 85% der Leistung eines Vita Mix, also immernoch massig beser als alles andere in der Preisklasse.


    Wir haben hauptsächlich den Behälter als Wechselbehälter (auf einem Vita Mix-Motor) benutzt, da wir saisonal einen Essenstand auf Festivals betreiben. Die Messer sind in einwandfreiem Zustand. Der Motorblock slebst war nur als Ersatzmotor gedacht und wurde nur von Zeit zu Zeit privat verwendet.
    Technisch also alles in gutem Zustand, optisch gibt es allerdings einige Kratzer und Stellen vom vielen Transportieren.


    Kaufdatum ist Mai 2012, das Gerät hat also noch 3,5 Jahre Restgarantie.


    Neupreis 239€. Ich verkaufe für 189€, Abholung in Hannover oder per Packet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!