„Schiebe nur das auf morgen auf, was du bereit bist, unerledigt zu lassen, wenn du sterben solltest.“
— Pablo Picasso —
Only put off until tomorrow what you are willing to die having left undone. --Pablo Picasso--
„Schiebe nur das auf morgen auf, was du bereit bist, unerledigt zu lassen, wenn du sterben solltest.“
— Pablo Picasso —
Only put off until tomorrow what you are willing to die having left undone. --Pablo Picasso--
"Heute bin ich so blöd, ich könnte Amerika regieren!" ![]()
"Heute bin ich so blöd, ich könnte Amerika regieren!"
Anspielung auf Trump?
Denkt man immer noch , das der Trump Amerika regiert?? Ist es nicht so, das er nur der Ausführer von Interessen bestimmter Gruppe ist?
Neulich habe ich - erstaunlicherweise in Deutschlandfunk - Podcast über Peter Thiel gehört. Sehr zu empfehlen, um die Prozesse, die in heutigen Amerika stattfinden, von etwas anderer Seite zu betrachten..
Anspielung auf Trump?
*Psssst*
(ich brauche noch mindestens vier Wörter)
Grabstein-Inschrift:
"Guck nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
![]()
Grabstein-Inschrift:
"Guck nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
Die Grabsteininschrift hat jemand geschrieben der noch auf der Erde weilt. Ich glaube nicht, dass der Verstorbene damit einverstanden wäre.
Ich lese zur Zeit die Bücher von Michael Newton über das Leben zwischen den Leben.
Das ist ja so abgefahren was es da alles gibt. Das ist doch tausendmal interessanter als am Strand zu liegen. 😀 👼☁️🕊️ ✨
Warum überquert das Huhn die Straße?
Weil es dort immer noch mehr zu sehen gibt.
"Siehst du, wenn du dich um deine eigene Schwingung kümmerst, wirst du nicht nur anfangen, dieses voller Lebensfreude sprühende, humorvolle Leben zu leben, sondern du fängst auch an, mit den kosmischen Engeln zu tanzen. Wenn du dich einklinkst (tap in), wenn du nah genug an der schwingungsmäßigen Ausrichtung mit dieser Energie bist, die Welten erschafft, dann werden die Umstände und Ereignisse, die für dich arrangiert werden, dich völlig von den Socken hauen.
Das Huhn überquert also die Straße, weil es dort drüben einfach immer noch mehr zu sehen gibt. Und auf dieser Seite war es schließlich schon.
Es möchte die Straße einfach überqueren." --Abraham Hicks--
"Die berühmte Scherzfrage „Warum überquert das Huhn die Straße?“ wird hier wunderbar leicht beantwortet: Einfach aus Freude am Erkunden, der Neugier auf Neues und dem puren Wunsch nach Veränderung – ganz ohne schweren Grund!""
QuoteUnd damit das Leben wirklich so richtig abhebt (fliegt), musst du da draußen an dieser neuen Grenze sein (leading edge) und dieses neue Territorium erforschen. Deshalb willst du Erweiterung (Entfaltung). Genau dort ist das Leben. Genau dort liegen die Empfindung und die pure Lebensfreude.
"Das schließt nahtlos an das Bild mit dem Huhn an: Es geht um die Neugier, das Ausprobieren und das Voranschreiten in neue Räume – nicht aus Zwang oder Anstrengung, sondern einfach weil dort die frische Energie und die Begeisterung für das Leben warten."
Schaubild: "Warum alte Witze nicht mehr funktionieren"
https://drive.google.com/file/…mWXC3hYN/view?usp=sharing
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!