Spruch des Tages

• (...)

Aber falls Burger mit der Aussage doch eine echte win-win-win-Situation beschrieben haben sollte, dann würd ich immer noch gern wissen, welche neuen aka "übersinnlichen" Fähigkeiten die Personen da genau erfahren konnten.

Meine persönliche Erfahrung war aber, dass man in binären Beziehungen schon total Sinnliches rausholen kann. Was genau soll dann bitte Übersinnliches sein?
    (...)

Ich bin gerade etwas hin- und hergerissen, ob ich die Gedanken, die mich dazu gerade beschäftigen, in diesem Faden oder in dem von Norbi´s Dispenza´s Thema ("Übernatürlich") schreibe. Vielleicht ein bissi dort .. und etwas da.

Mich irritiert die "Bewerbung" zu "übersinnlichen" Fähigkeiten dort und da, wird das selbe gemeint oder doch etwas anderes.

Vor einigen (inzwischen vielen) Jahren hatte ich mich mit dem Thema befasst. Nicht zuletzt vielleicht auch deshalb, weil ich einen Onkel hatte, der - als ich Teenager war - Literatur dazu las und ich mir später auch das eine oder andere Buch besorgte.

Später, als ich von der "Metatheorie" hörte und dann las dachte ich mir, da möchte jemand etwas "mitverkaufen".

Ich sehe es auch so, dass schon in binären Beziehungen Sinnliches enthalten ist.
    Möglicherweise hilft ein Org@smus manchen, erfolgreicher zu sein oder jener ist ebendann stärker.

Wie stark ein O* ist, hängt (finde ich) weniger an der Anzahl der Menschen um sich ab sondern an sich selbst.

Wer dabei von anderen abhängig ist, macht sich (unnötig?) abhängig.

Aber vielleicht ging es dabei darum, eine Art Gruppenzusammenhalt zu generieren.

Allerdings schätze ich .. hat das nicht ohne Grund dann (bei verschiedenen "Gurus" dazu) nicht so geklappt .. "diese" Art scheint mir doch etwas begrenzt, ja fragil zu sein (vor allem mit der Zeit und je nach Fokus).

• Glaubst du, dass du gekommen bist, um die Welt zu retten?

Nein.

Denkst du, du bist gekommen, um die Welt zu verbessern?

Nicht unbedingt.

Du bist gekommen, um anzuerkennen, dass die Welt bereits ein besserer Ort ist.

Das ist der einzige Weg, um dorthin zu gelangen.

Wenn du dich auf eine Welt konzentrierst, die nicht gut ist, kannst du sie nicht besser machen.

Abraham-Hicks, Long Beach, California July 28, 2018

• .“Any disease could be healed in a matter of days, any disease, if distraction from it could occur, and a different vibration dominate. “ - Abraham-Hicks-

"Jede Krankheit könnte in wenigen Tagen geheilt werden, jede Krankheit, wenn man sich von ihr ablenken könnte und eine andere Schwingung herrschen würde." (übersetzt mit deepL)

"Jede Krankheit könnte innerhalb von wenigen Tagen geheilt werden, jede Krankheit, wenn die Ablenkung davon stattfinden könnte und eine andere Schwingung vorherrschen würde." (übersetzt mit ChatGPT)

„Jede Krankheit könnte innerhalb weniger Tage geheilt werden, jede Krankheit, wenn Ablenkung von ihr möglich wäre und eine andere Schwingung dominieren könnte. „ (übersetzt mit google)

• Krankheit hin oder her .. was mich echt schockiert ist, wenn ich mal etwas esse, das mein Körper als nicht in Ordnung einstuft, dass er es mir gleich per Haut zeigt. Und da ist es wirklich erstaunlich wie schnell das wieder gut wird, wenn ich das auch sofort wieder unterlasse.

"Früher", bevor ich den "Schlüssel" hatte, rannte ich mit langen Wartezeiten zum jeweiligen Hautarzt und weder Bäder, Salben noch Pulver halfen im Vergleich .. nur etwas die Symptome zu mildern und machten zudem müde.

Es ist wirklich schade, dass relativ wenige Menschen dies für sich wahrnehmen, wieviel Macht sie doch haben.

Ein Familienmitglied und ich scherzen ab und zu über den Unterschied der Vertiefung im Berufsleben von medizinischen zu technischen Fächern. Uns ist die Technik viel lieber. Das Familienmitglied meinte zudem: Wozu dann noch extra so gesprochen wird, dass es der Patient nicht versteht, ist zudem sprichwörtlich unverständlich.

Eigentlich kein Wunder, dass viele glauben, Medizin vs. (bessere) Gesundheit sei .. Hexenwerk.

• Du bist ein ewiges Wesen, das immer aus dem Nicht-Physischen projiziert, und manchmal erfolgt diese Projektion in eine physische Persönlichkeit. Wenn die physische Persönlichkeit für diese Zeit vollständig ist, kommt es zu einem Rückzug des Fokus.

ABRAHAM

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You are an Eternal Being always projecting from Non-Physical, and sometimes that projection is into a physical personality. When the physical personality is complete, for this time - then there is a withdrawal of focus.

ABRAHAM

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!