Vom Vegane Rohköstler zum Bulletproof.. cool.

  • Irgendwie freue ich mich so das es Rohköstler gibt die es wagen was andres auszuprobieren... Diese Frau war Vegane Rohköstler aber hat es gewagt alles auf dem Kopf zu stellen. Mutig. Jetzt falls sie noch der Rohanteil erhöhen wuerde..:)



    http://kristensraw.com/blog/20…e-foods-we-eat/#more-4624


    Hier ein podcast mit der selbe Frau.


    http://www.bulletproofexec.com…sten-raw-suzanne-podcast/


    Ich könnte das alles unterschreiben! Genau ähnliche dinge habe ich auch erlebt.... ich war zwar nie ganz Vegan Roh aber fast. Hatte einen sehr hohen anteil Obst in meinen Diät, jahre lang. Ich möchte nicht daran denken wo ich heute wäre hätte ich es nicht geändert.. :Not-Talking:

    Einmal editiert, zuletzt von Inger ()

  • Das Podcast ist richtig gut. Lohnt sich zu hören. Sie spricht mitunter darueber wie viele falten sie bekam nach viele Jahre Vegane Rohkost..
    Dave Asprey vom Bulletproof war auch mal Roh Vegan! Sogar Roh Omnivore hat er ausprobiert..


    Was viele nicht wissen ist, seitdem die menge vom EMF's immer höher wird.. ist einen diät mit viel KH immer schlimmer. Einen auf Fett basierte Diät / Ketosediät schutzt am besten fuer die schädliche wirkungen die EMF's!
    Das ist voll krass. here hat jetzt jeden Haus einen Smart Meter... 3G ist fast ueberall erreichbar, bald kommt wohl 4G.. total viele wifi's/smart phones etc. Wer in dieser zeit noch einen rohvegane Diät isst hat es zunehmend schwerer. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!