Wer hat Erfahrungen mit Borreliose ?
Mein Vater ist über 60 und hat seine Ernährung seit der Diagnose angefangen umzustellen, in der Hoffnung er würde es damit heilen …zum Schluss war er bei der überwiegenden Rohkost (Nur Obst, Gemüse, Fett usw ) so wie Graham es empfiehlt, aber viel zu kurzzeitig ….manchmal macht er immer wieder Ausnahmen (ich hab das Gefühl, dass bringt die Borreliose wieder zum Aufleben)…immer wieder berichtet er von den Schmerzschüben …den kribbeln im ganzen Körper, wenn er wieder die Borrelien im Körper spürt
🥺
Seitdem ich 16 bin ist er schon daran erkrankt und wird es nicht mehr los …mir fällt eigentlich nichts ein, was er nicht schon versucht hat .. selbst bei der Blutwäsche war er …ich wollte ihm das ausreden …es war viel zu teuer und ich glaubte auch nicht daran
Jetzt möchte er nochmal mit Antibiotikum eine Kur machen, die es hier aber nicht zu kaufen gibt in Deutschland…diese sind speziell gegen die Borrelien …auch davon bin ich nicht begeistert.
Hat jemand einen Rat ? Er hat so ein großen Leidensdruck vermutlich, dass er oft so redet, als würde er das Leben mit den Schmerzen nicht mehr ertragen und es macht mich ganz traurig …
Ich kenne das Gefühl, dass man macht und tut und sich aber nichts ändert
Eigentlich bin ich der Meinung, hätte er keine Borreliose mehr, wenn er sich ähnlich wie ich mich ernähren würde …angelehnt an dem Ernährungsmodell von Graham .. ich merke schon in meinem Körper, wie stimmig sich das Ganze anfühlt
Eventuell hat ja jemand damit Erfahrungen und kann mir dazu etwas sagen ?! ☺️