100 Prozent Rohkost

• Ich als bekennender Schwurbler sage dazu: Ehret hatte schon damals genug (auch einflussreiche) Widersacher und ich halte es für durchaus möglich, das er einem hinterhältigem Komplott erlegen ist. Mir ist aber nicht bekannt, ob es von dem Sturz genug (ehrliche) Augenzeugen gab.

Letztes Jahr habe ich ein Interview mit dem Arzt und Heilpraktiker Dr. Dietrich Klinghardt angeschaut. Der ist in die USA ausgewandert und praktiziert dort.

And dieser Stelle im Video
    https://youtu.be/3wSwFn03RIw?si=ctLWBW1LxXI_1gfH&t=2527
    erzählt er, wie ein sehr guter Freund von ihm, ein Autismus-Forscher, der auch dutzende von Arbeiten über die Schädlichkeit von Impfstoffen veröffentlicht hat, erschossen im flusstreibend aufgefunden wurde. Dieser Mann war in keinster Weise suizid gewesen, es wurde aber als Suizid interpretiert.

Dieser Dr. Klinghardt behauptet, dass er von Mitarbeitern des amerikanischen Geheimdienstes weiß, was wirklich passiert ist.

Er hat angeblich sogar die Apparaturen gesehen. Ich denke mal, dass irgendwelche Mitarbeiter von Geheimdienstes irgendwelche Vorgänge bestimmt nicht gegenüber Dritten ausplaudern werden und falls solche Apparaturen existieren würden, dann bekäme sie bestimmt niemand zu Gesicht.

An dieser Stelle hier https://youtu.be/3wSwFn03RIw?si=TWu-eeEISIBpw3S_&t=3245 erzählt er noch von einem österreichischen Physiker, der in New Mexico ein großes Labor hatte. Und es wurde betrieben durch ein kleines Gerät, in dem eine Goldmünze war, die durch kalte Fusion Strom erzeugt hat. Damals schon im Betrieb für 7 Jahre und kurze Zeit danach war ein kleiner Bericht in der Zeitung in Santa Fe, dass über Nacht ein Labor abgebrannt ist und eigenartigerweise hatte der Besitzer von dem Labor noch sieben andere Labore in USA, die sind auch alle in der gleichen Nacht abgebrannt.

Ich habe natürlich keine Ahnung ob das alles so stimmt, aber möglich ist im Leben einiges.

Ein Gerät mit einer Goldmünze das durch kalte Fusion Strom erzeugt. Das klingt etwas abenteuerlich, aber vielleicht ist Strom erzeugen einfacher, als wir bisher gedacht haben ??????

• Da hat der gute Mann wohl etwas zu viel Sci-Fi Filme gesehen. :D

Und ja, ein Geheimdienstler plaudert ganz sicher abends am Stammtisch an seine Kumpel streng vertrauliche Geheimnisse aus, völlig klar. :rolleyes:

Wer soll ihm das denn alles glauben? :whistling:

Er hat angeblich sogar die Apparaturen gesehen.

Klar hat er das. *Köpfchen streichelt*
    Wohl noch öffentlich zugänglich in einem Museum für "Gerätschaften früherer NSA, CIA und Homeland Security Agenten" ausgestellt, was? 8)
    Ich fürchte da nimmt sich mal wieder jemand für zu wichtig.

• Was genau stimmt denn an solchen Büchern nicht von der Aussage ? Ich fand das mit den schleimbildenen Lebensmitteln schon logisch und was damals entdeckt wurde , darauf kann man ja in der heutigen Zeit aufbauen 🙈🙂 bzw. Sich das Wissen von damals heute zu nutzen machen

Natürlich klang schon manches zur Zeit des Schreibens (für bestimmte Menschen) als "logisch", aber nicht alles hat sich auch als genau so als erwiesen herausgestellt. Was vor Jahrzehnten (oder Jahrhundert+) vermutet wurde, muss nicht genau so in dem Zusammenhang stimmen.
    Beispiel 4-Säfte-Lehre oder allerlei ...
    Vieles, das damals angenommen wurde, hat sich auch - ich sage mal - "auf Umstände bezogen" (oder als zu starke Vereinfachung etc.) herausgestellt.

Es gibt einige Aussagen, die mal geschrieben wurden, das bedeutet nicht immer, dass sie weiterhin richtig sind.
    Das ist in der Technik so und noch viel mehr bei der Ernährungswissenschaft (und auch insbesondere Medizin), die leider nicht nur wissenschaftlich viel schwieriger "nachzuweisen" sind sondern oft auch "Ansichtssache".
    Das war so und ist leider immer noch so und wird auf Grund der Basis so bleiben.

ABER was sich dennoch laufend ändert sind Erkenntnisse, die auf Wiederholbarkeit beruhen. Die in gewissen Zusammenhängen also immer zum selben Ergebnis führen - oder auch nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!