Liebe estelle.sh_ ,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr. Feier schön und genieße den Tag.
![]()
Liebe estelle.sh_ ,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr. Feier schön und genieße den Tag.
![]()
Dankeschön, Rohkost seidank sieht man mir das Alter nicht an 🥰😛
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
sieht man mir das Alter nicht an 🥰😛
Tz tz tz.... mit gerade mal 27 Lenzen spricht sie von "Alter ansehen"...
Was soll ich denn dann sagen? ![]()
Haha 😅 bei mir fing das an mit 25, da hat einen die Zahl irgendwie Angst gemacht…Du kennst das Gefühl bestimmt
Es ist zwar nur eine Zahl und man sieht zum Glück nicht so aus , aber trotzdem hat es was mit einem gemacht , vom Gefühl her …weil sie Zeit anläuft und man sie leider nicht anhalten kann
Glaube so in der Art
…Du kennst das Gefühl bestimmt
Absolut. Ab etwa 25 fängt man an übers Alter nachzudenken und mit27/28 etwa bekommt man dann massive Panik vor der "bösen 30", die immer näher rückt.
Ich sehe es irgendwie so: Die Persönlichkeitsentwicklung ist inzwischen abgeschlossen, die Teenager-Zeit liegt nun hinter einem - und mit irgendwas muss man sich ja gedanklich beschäftigen. ![]()
Ich glaube man sagt, ab 30 geht es "bergab". Hier ein aktuelles Video von einem Sportler dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Yig_v3KyaOc
Ach komm, immer diese Schwarzmaler, wenn ich höre "Körperlicher und geistiger Verfall ist biologisch bedingt und unvermeidlich", da dreht sich bei mir alles um, das halt ich für Quatsch. Klar wird kaum ein 100Jähriger soviel Leistung bringen wie in 25er, aber man kann da halt schon sehr viel tun damit man da ausbrechen kann, und es gibt genug gute Beispiele dafür.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Ich danke dir 😇😋😚
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!