Justus Hirt - "The Original Body" TOB) zur Verbesserung der Körperhaltung uvm

• Ich habe mehrere Online-Veranstaltungen besucht und bin von Justus und seinen Bio-Mechanikern (sic!) sehr beeindruckt. :thumbup:

Um seine Vorgehensweise beurteilen zu können, wäre es gut, einen kostenlosen Workshop mitzumachen. Der nächste beginnt am 13. März.

Ich möchte meine Körperhaltung (Rundrücken) nach und nach wegbekommen. Ich habe bereits viel über effektive Selbstmassagen und Übungen gelernt.

Zwischendurch kommen auch seine Ernährungsempfehlungen durch: keine Getreideprodukte, keine Fertigprodukte, kein Fastfood, keine Öle ...

Auf YouTube gibt es Videos.

Justus ist kein Physiotherapeut und hat nach seiner Darstellung ein Sportmedizin-Studium absolviert. Er ist 27 Jahre jung und sagt, er hätte so ziemlich alles probiert, was es gibt, einschließlich "Funktional Patterns". Er hätte sich selbst von chronischen Schmerzen, Depressionen, Drogen usw geheilt. Da er und einige in seinem Team tätowiert sind, war ich erst mal abgeschreckt.

Er hat in seinem Team Physiotherapeuten, die von seiner ganzheitlichen Vorgehensweise überzeugt sind. Ich könnte noch so viel über TOB schreiben, aber ich endige erstmal hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!