Hallo ihr Lieben,
Ich bin Estelle um 25 Jahre jung.
Ich habe schon relativ früh meinen Gesundheitsweg eingeschlagen . Mittlerweile praktiziere ich das über 11 Jahre. Mit 14 oder 15 Jahre habe ich damals meine Ernährung umgestellt und mich seitdem stetig weiter entwickelt. Eine lange Zeit war ich 80-90 auf Rohkost , ganz nach dem Prinzip RAW Till Four 😊 es tat mir zu diesem Zeitpunkt noch gut … aktuell zieht es mich aber vermehrt zur 100 prozentigen Rohkost . Ich möchte daraus kein Dogma machen , aber ich merke , wie mein Körper danach ruft und immer dorthin zurückfindet. Ich konnte in der Zeit vieles heilen ( meine Symptome ) und habe auch Erfahrungen im Bereich Fasten 😊
Ich bin dankbar , dass ich so ein Bewusstsein entwickelt habe und das in ganz unterschiedlichen Bereichen.
Leider kenne ich sehr wenig Menschen , die im näheren Umfeld wohnen . Ich würde mich gerne vernetzen wollen und ich denke für mich ist es an der Zeit , mal Rohkostmessen zu besuchen oder Ähnliches. Es gibt viele bewusst lebende Menschen davon bin ich überzeugt , aber bisher hat sich daraus kein bestehender Kontakt entwickelt.
Ich komme aus der Nähe von Berlin und wohne in Brandenburg (MOL)
Ich würde mich über regen Austausch freuen.
LG und ein schönes neues , gesundes Jahr für Alle😊
Estelle