Gerade sehe ich zufällig, dass das Forum inzwischen 17.000 Beiträge erreicht hat. Den Moment kann man ja mal festhalten: ![]()
Ein kleines Jubiläum zum Jahreswechsel
-
-
In was für einen Zeitraum war das? Sind das die Beiträge seit dem Wechsel zur neuen Forensoftware?
-
Nein, ganz so gut sind wir denn doch nicht.
Das wäre mit wenigen aktiven Usern nicht zu schaffen und wie man sieht, liegt der Durchschnitt auch nur bei knapp 3,7 Postings pro Tag.
Das sind die Beiträge von Anfang an, ich hatte die alten Daten ja beim Software-Wechsel aus der alten Datenbank mitgenommen.
Ebenso wie auch die User-Accounts, PNs, Forum-Struktur und alles, was sich importieren ließ. Ab da hatten wir dann weiter gemacht und die Summe zählt. -
Bin ich froh, das es nicht mehr sind.
irgenwer muss das ja auch mitlesen... Ich finde 3-4 pro Tag sind ein guter Wert. Nur halt die Aufteilung ist meist nicht so toll wie der Schnitt, da ist eine Woche oder länger gar nix los und dann geht wieder alles an einem Tag
Aber soll jetzt nicht nach jammern klingen, mein Lob an die Admins und Betreiber, ihr macht einen tollen Job! 
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!