Roköstliche Menschen gesucht

• Hey Ihr Lieben,

Ich bin seit ca. einem dreiviertel Jahr die meiste Zeit auf Rohkost und freue mich über Verbündete um leichter bei der Stange zu bleiben

Und natürlich auch gerne für Austausch über andere Themen.

Ich bin gern in der Natur unterwegs ob mit Rad oder zu Fuß, meditiere, tanze (Biodanza, Balfolk), singe, handarbeite und hab gerade das Ehrliche Mitteilen nach Gopal für mich entdeckt.

Ich freu mich auf Eure Nachrichten!

💚Grüße

Sigrun

• Na da bist du ja in dem Forum grundsätzlich nicht ganz so falsch ^^ es gibt hier den einen oder anderen Rohköstler. Aber ich lese das so heraus das du dir (neben dem Digitalen) auch physischen Austausch wünscht? Da wäre es halt hilfreich zu erfahren aus welcher Region du kommst? Treffen sind immer gut und wichtig finde ich und auch ich schaue das ich so oft wie möglich und "ähnlich verrückten" bin. Falls das was für dich ist: Bald ist die Rohkost-Messe in Konstanz am Bodensee, da werde ich diesmal auch hinfahren (auch wenn es ein breiter Weg für mich ist). Messen habe zwar freilich immer etwas von Kommerz an sich, aber man trifft dennoch viele tolle Menschen.

• Hey lieber Bernhard,

Schön von Dir zu lesen.

Konstanz - das ist mir wirklich zu weit zu fahren!

Ja klar ich hoffe natürlich auf direkten Kontakt und Austausch hier bei mir im "hohen" ( es geht ja noch deutlich höher) Norden.

Bin mal gespannt ob es hier noch mehr solche komischen Vögel wie mich gibt..

LG Sigrun

• Bin mal gespannt ob es hier noch mehr solche komischen Vögel wie mich gibt.

eine ganze Menge ^^

Mir wurde neulich gesagt , das ich "sehr eigenartige Essgewohnheiten" habe.

Aber das haben denke ich fast alle hier.

übrigens, ich wohne in Grossraum Hannover-Braunschweig und suche auch gleichgesinnte in der Nähe, ist aber nicht so einfach welche finden... :S

• und suche auch gleichgesinnte in der Nähe, ist aber nicht so einfach welche finden... :S

Ja, wer von uns nicht? Zumindest haben wir (komischen Vögel) alle ganz ähnliche Schwierigkeiten. Ich bin ja schon froh das ich die Angelika gefunden habe und diese eigentlich gar nicht soo weit von mir weg ist. (rund 1 Stunde Fahrzeit) Konstanz ist für mich gut 7 Stunden, das mach ich auch nur weil ich es mit einem Kurzurlaub verknüpfe. Das wird für mich überhaupt ein WE mit kleiner (mittel)Europareise, da wir "beim Rückweg" noch rasch in "Borgo Valsugana" vorbeirauschen um eine LW-Maschine anzusehen... (sind "nur" 5 Stunden Umweg... 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!