Grüß Euch!
In Kürze startet der Gesund-Kongress.
Dazu hatte ich diese Woche ein anregendes Gespräch mit der lieben Renée aus seinem Team.
Diesmal habe ich ein Update zum Thema Maillardprodukte ("Advanced Glykcation Endprodukts", Acrylamid) gegeben .. die neuesten Entwicklungen, die eigentlich auch schon wieder länger online zu finden wären, aber nicht so wirklich in den Medien präsent sind.
Konkret wird es AUCH darum gehen, dass ich zwar für mich selbst Rohkost-Kekse für die Weihnachtszeit zubereite, aber für die Familie auch einige besondere Kekse (Plätzchen) mache:
Wenn du noch gar nicht weißt was es mit den Maillardprodukten zu tun hat und "die andere Seite" der Ernährung betrachten möchtest, was du - auch für deine Liebsten berücksichtigen kannst .. wie ich - mithören möchtest .. dann schaue es dir unbedingt an.
(Auch) Firmen werden seit ein paar Jahren dazu gebracht .. was kannst du für dich und deine Liebsten mitnehmen?
WICHTIG: Wie immer ist er so, dass verschiedene Interviews verschiedener Experten an verschiedenen Tagen kostenlos anzuhören & anzusehen sind. Ich weiß nicht, wann an den Tagen mein Interview kostenlos zu sehen sein wird, deshalb schaue auf die Infos, wenn du dich dort (kostenlos) anmeldest.
Es gibt auch Packages zu kaufen. Aber wie geschrieben - das Neueste (von gestern aufgenommen) ist in den nächsten Tagen kostenlos zu sehen.
>>> Das Ergebnis kannst du dir hier kostenfrei anschauen (klick)
Quadratischer Banner Spirit Kongress.png