Hat aufgetaut fast genauso wie frisch geschmeckt, doch gilt das noch als Rohkost?
Kann man sicher drüber streiten. Ein reines Einfrieren und Auftauen ist ja chemisch gesehen noch kein "Garprozess", das Produkt wird also rein chemisch betrachtet in dem Punkt nicht verändert.
Schockgefrorenes Gemüse zum Beispiel ist beim Verzehr in der Regel noch frischer als das (gelagerte) "frische" Gemüse aus dem Supermarkt.
Ebenso teils auch Fisch, wenn er praktisch nach dem Fang sofort gefrostet wird.
Also ja, ich würde sagen es ist schon noch "roh".
Anders sieht es evtl. bei "Trockenfrüchten" etc. aus, je nachdem wie die Dehydrierung technisch erreicht wurde. Da dabei auch öfter Hitze/Wärme im Spiel ist, wäre das für mich nicht mehr unbedingt "roh".
Auch Rosinen, die dehydriert und zusätzlich dann noch geschwefelt werden, sind für mich nicht unbedingt "roh". Zumindest aber nicht "naturbelassen".
Manches bewirkt halt auch "unbewusst" schon einen Garprozess. Bestes Beispiel ist vielleicht der rohe Fisch, der mariniert (Fachbegriff "gebeizt") wird: Manche mögen den zwar immer noch für "roh" halten, in Wirklichkeit aber setzt durch diese Beize bereits ein Garprozess ein (und die spätere Garzeit verkürzt sich dadurch auch). Auch wenn er nach dem Beizen immer noch "roh" aussieht...