Rohvegane WG Gründung

• Guten Abend,

ich plane zum nächsten Frühjahr eine rohvegane WG zu gründen. Hätten dort generell Leute Interesse dran?

Vorher würde ich mehrere Treffen zum Kennenlernen vorschlagen, denn ich habe 2023 in einer veganen WG gewohnt und eine der Mitbewohnerinnen hat sich leider sehr toxisch verhalten. Diese rohvegane WG soll ein Ort der Gesundheit und Heilung sein, sowohl durch gesunde Ernährung, als auch ein freundliches und respektvolles Miteinander. <3

Liebe Grüße,

Laura

• Hi Laura,

ich freue mich deine Nachricht zu lesen. Cool, und wie ich Interesse an einer rohveganen WG habe. Mein aktueller Stand zur WG-Gründung ist folgender:

Wir sind bisher ein Paar und wohnen in einem Haus mit Garten auf dem Land zwischen Hamburg und Schwerin. An dem Haus sind wir aktuell dabei zu renovieren, aber bis zum Frühjahr ist ja noch etwas Zeit. Eines der Zimmer möchten wir als WG-Zimmer herrichten und würden uns super freuen, wenn jemand mit rohveganer Ernährung mit uns gemeinsam wohnen möchte.

Wenn das dich oder jemand anderen hier im Forum grundsätzlich anspricht, würde ich mich sehr über private Nachrichten freuen. Falls das örtlich für dich nicht passen sollte, würde ich mich freuen, falls du dich mit mir vernetzen und austauschen möchtest.

Liebe Grüße

Elisabeth

• Hi Elisabeth,

vielen Dank für deine Nachricht, das freut mich wirklich. 😊 Ich schreiben dir eine Nachricht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Laura

• Ich bin aus dem Süden Dlands, aktuell Südschwarzwald und habe dieselbe Idee schon seit längerem.Leider kam bisher nichts zusammen, die Leute wandern meistens in südlichere Länder ab...

Winterliche Grüße an Euch beide.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!