Ich suche so eine oder Gleichgesinnte, die eine gründen wollen, im ländlichen Bereich, erstmal im deutschsprachigen Raum.
Rohkost Wohngemeinschaft Vegan
-
-
Hallo Mija,
vielleicht triffst du ja Gleichgesinnte bei dem in einem anderen Beitrag von dir erwähntem Treffen.
Mitbekommen habe ich bisher solche "Aktivitäten" eher in wärmeren Gefilden, also mindestens Süd-Frankreich eher.
In Ostdeutschland scheint es auch einige Interessierte zu geben, aber ob es hier schon einen wirklichen örtlichen "Zusammenschluss" gibt, ist mir leider nicht bekannt.
Es startet in Frankreich jedenfalls ein Rohkost-Treffen mit vielen auch erfahrenen Rohis, nicht nur französisch sprechend sondern erfahrungsgemäß auch viele aus Deutschland.Ich habe hier diese Info erhalten, poste es hier als Bild.
Vermutlich könntest du dort geeignete Kontakte persönlich knüpfen. -
Ja, das ist ähnlich dem Konzept von Sonja. Ist mir aber zu weit, ich bin in Dland aktuell und habe mich schon für das Treffen hier entschieden. Aber danke für die Mitteilung.
-
Naja weniger wegen Konzept (vermutlich schon anders), sondern wegen Gemeinschaften (De oder Fr) habe ich mir gedacht. … ist aber auch jährlich glaube ich
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!