Hallo in die Runde, wir sind Ende Juli eine Woche in Wien und ich bin auf der Suche nach einer Saftbar, die ihre Säfte frisch presst. Könnte auch ein Bistro o.ä. sein. Wichtig ist mir die frische Zubereitung. Freue mich über Tipps! Vorhandener Angel Juicer in dem Laden wäre natürlich der Knaller. Viele Grüße,
Suche Saftbar in Wien
-
-
Superfood Deli hat inzwischen sogar mehrere Geschäfte, am besten suchst du danach auf Google Maps.
Ansonsten kann ich dir den Naschmarkt empfehlen (mind. Granatapfelsaft bei einem Stand, aber auch anderes und mehr) und den Vegan Maran (Nähe Westbahnhof und Mariahilferstraße). Per Google Maps findest du sicher auch noch einiges, je nach dem wo du bist.
Saft-Bars gibt es mindestens 2 (oder inzwischen mind. 3) in der SCS Vösendorf (eine der größten Shopping Zentren Europas - über Badner Bahn am besten erreichbar).
In Baden bei Wien beim Grünen Markt kenne ich hier noch das "Raw Energy", die haben nicht nur frische Säfte sondern auch Hanf-Protein (hatte ich schon länger nicht mehr extra genommen, lt Karte ist es derzeit das).Betreffend welche Geräte da jeweils sind .. ich habe manchmal den Eindruck, es ist gewünscht, dass da noch Flankerl drin sind .. finde es aber gut wenn es Shops gibt und dass dort auch Spinat, Spirulina o.ä. verwendet wird ...
-
Am Hauptbahnhof gäbs den O'mellis, frisch gemacht bei Bestellung und Du kannst genau wählen, was Du rein haben willst. Der Preis ist aber halt hoch, ich nehm dann eigentlich immer den Karottensaft vom Billa plus im Untergeschoß ;-P
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!