Komme ins Forum nicht mehr rein!

  • Hallo Admin(s) :


    Ich werde beim einloggen aufgefordert, cookies zu aktivieren, was ich gemacht habe in meinem VIA-Browser.

    Es kommt aber weiterhin dieselbe Fehlermeldung!

    Unten steht nur "weitere Informationen" und "schließen"(der Button leuchtet nicht?!)

    als Optionen...!

    Das führt aber nicht weiter bzgl des Problems.

    Was kann ich tun?

    🤷‍♂️

  • Jörg

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bist Du derjenige User, der sich schon per Mail gemeldet hatte und bei dem das Problem inzwischen erledigt ist?


    Falls nicht: Ich kenne mich leider mit diesem speziellen Browser nicht näher aus bzw. kenne dessen Eigenarten nicht.

    Im Normalfall hilft es in solchen Fällen schon, sowohl die Cookies als auch den Cache im Browser zu löschen und es nochmals mit frisch geladener Seite zu versuchen.


    Tatsächlich hatte ich das Problem aber auch schon mal auf dem Handy (in dem Fall mit dem Chrome/Samsung Browser).

    Da half das manuelle Löschen der APP-Daten über die System-Einstellungen.


    Dazu muss man wissen, dass die Session-Cookies inzwischen eine Lebenszeit von 14 Tagen besitzt, solange man sich nicht manuell ausloggt.

    In wenigen Fällen kollidiert das später offenbar beim nächsten Login-Versuch (obwohl man eigentlich noch eingeloggt war) mit dem Versuch, neue Cookies zu setzen.

    .

  • Jörg

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jörg

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!