>>> Kostenfreie Online-Veranstaltung ‘Gesund 2022’ (Klick)
- Wenn gesundheitlich langsam abbaust, wenn du merkst, dass dein Körper sich in eine negative Richtung entwickelt, deine Gedanken immer trister werden und du dich einfach nicht mehr wohl fühlst, …
- ... dann möchte ich dir folgende kostenfreie Online-Veranstaltung empfehlen die Morgen startet - hier geht es zu Gesund 2022 (Klick)
- Der Veranstalter Gregor Stark hat sich ernsthaft und intensiv damit auseinandergesetzt, wie man sein Wohlbefinden wieder zurückgewinnt und richtig mit Körper, Geist und Seele umgeht.
- Diese Fragen hat er mit über 25 Referenten im Gespräch erörtert (Klick). Darunter waren Ernährungsberater, Physiotherapeuten, Ärzte und Experten, die in der Thematik beheimatet sind.
Auch ich konnte mit meiner Expertise dazu beitragen, für Aufklärung zu sorgen.
>>> Das Ergebnis kannst du dir hier kostenfrei anschauen (klick)
Es erwarten dich:
- 25+ Experten für gesundes Leben
- Kurze, knackige Interviews mit sehr viel praktisch umsetzbarem Gehalt
- Zahlreiche Tipps zu sämtlichen Gesundheitsbereichen
- Eine Schatzkiste an Anleitungen und Anregungen
Folgende Fragen werden für dich geklärt:
- Was ist Gesundheit?
- Wie können wir bis in hohe Alter fit und agil bleiben?
- Wie schaffe ich es, wieder mehr auf meinen Körper zu hören?
- Wie verändere ich meine Ernährungsgewohnheiten zum Positiven?
- Was sind natürliche Lebensweisen?
- Was kann ich für meinen Körper tun, um ihn zu stärken?
- Wie kann ich mich um meine Seele kümmern?
- Wie unterstütze ich Körper, Geist & Seele?
- Wie bleibe ich langfristig fit und stark?
- Was ist geistliche Ernährung?
- uvm. ...
Wenn du also mehr Gesundheit in dein Leben bringen und dich wieder mit dir selbst verbinden möchtest, sodass du erneut voller Energie in den Tag starten kannst, dann trage dich jetzt kostenfrei ein.
Mein Interview und das der anderen Referenten kannst du dir hier kostenfrei anschauen (klick)
Ich freue mich auf dich und falls du jemanden kennen solltest, für den das auch von nutzen sein könnte, dann würde ich dich bitten, diese Person darauf aufmerksam zu machen und diese E-Mail weiterzuleiten.
PS: Ganz wichtig, bevor ich es vergesse, wenn du dich einträgst, achte auf die Gesund 2022-Infografik. Gregor hat ein Geschenk mit rein gepackt.
>>> Jetzt deinen Platz und das Geschenk sichern (Klick)
Viele Grüße
Angelika