• Hallo Ihr Lieben,

    Durch einen sehr schweren Schicksalsschlag vor 2 Jahren, spielte mein ganzer Körper verrückt.

    Auch der Magendarmtrakt.

    Ich konnte kaum mehr etwas vertragen, erstrecht keinen Zucker und kein Getreide.


    Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß mir Rohkost sehr gut bekommt und ich habe so "mein Rezept" entwickelt.


    Tagsüber.

    Aber am Abend wird es schwierig.

    Rohes kann ich dann nicht mehr vertragen.

    Drum möchte ich mich gern austauschen und informieren was ich wann essen kann.


    Ich kenne mich auch nicht so gut aus, so dass ich evtl einen Mangel an Vitalstoffenbefürchten müsste.


    Ich heiße Bettina und grüße Euch herzlich!

  • Herzlich Willkommen Bettina, nur heraus mit deinen Fragen.

    Raffinierte Zucker und Getreide sind für mich auch "Teufel" und "Folterknechte" ..

    LG

    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!