Hallo Norbi,
das ist ein sehr interessanter Buchtipp! Habe ich mir auf meine Merkliste gesetzt.
Rund um Rohkost
-
-
das ist ein sehr interessanter Buchtipp! Habe ich mir auf meine Merkliste gesetzt.
Die Rezensionen für das Buch waren jedoch nicht allzu überschwenglich.
Ich denke, diese gentechnisch perfekt verbesserten Avocados und Früchte werden wohl kommen.
Ich hätte schon ein bisschen Angst sie zu probieren. "oh jehh!, auf dieses Zeug ist unser Körper, unsere Genetik ja gar nicht angepasst".
"Das ist ja ungesund!"Solche Gedanken würden mir durch den Kopf gehen. Aber vielleicht braucht man auch eine gewisse Öffnung für das Gen-Obst.
Vielleicht hat man damit dasselbe Wohlgefühl wie mit dem normalen Obst. Gewisse Vorteile wird das Zeug auf jeden Fall haben.
-
Im Kaufland haben sie Demeter Bananen im Angebot für 1,29 €. (das Angebot gilt bei uns noch bis Mittwoch).
Rewe hat bei uns den Preis für den Bio-Rucola dauerhaft auf 1,19 € gesenkt.
-
Habe gerade in einem Newsletter gelesen dass Dr. Ulrich Strunz verstorben ist.
QuoteDr. Ulrich Strunz ist verstorben
Soeben habe ich erfahren, dass Dr. Ulrich Strunz am 6. Juni 2026 im Alter von 82 Jahren verstorben ist. Ende der 1990er-Jahre und in den frühen 2000er-Jahren haben wir eng mit ihm zusammengearbeitet.
...Ich habe damals öfters mit ihm telefoniert, was immer sehr erfrischend und inspirierend war. Viele unserer Kunden kamen durch die Hörbücher von Dr. Strunz zum Jogging. Vielen Dank, Dr. Strunz. Wir werden ihn vermissen. -
Ein Buch von ihm hab ich vor vielen Jahren auch gelesen. Wie er sich ernährt hat ist mir jedoch gar nicht in Erinnerung geblieben. Hast du was über seine Todesursache gelesen? 82 ist ja doch nicht gerade ein besonders hohes Alter?
-
Für einen Mann aus der vorigen Generation?
Ich finde eigentlich schon, dass das ein "normal hohes" Alter ist, ich kenne etliche die in ähnlichem Alter verstarben.
Mein Vater verstarb ca. 7 Wochen vor seinem 84. Geburtstag.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!